Freitag, 24. Mai 2013

Juice=Juice's SAMIDARE Girls

Genau vor zwei Wochen wurde das volle MV von Juice=Juice's aktuellen Single SAMIDARE Bijo ga Samidareru hochgeladen. Und nun da wir schon die 'Preview' von ihrer bald kommenden Single gehört haben, musste ich einfach noch einige Worte hierzu sagen.

Der Grund warum ich so lange gewartet habe, ist ernsthaft, dass ich sehr beschäftigt war und wirklich darüber nachgedacht habe was ich in diesem Review schreiben sollte. Da ich von Juice=Juice als Gruppe begeistert bin, bin ich nun immer etwas vorsichtig ihre Singles zu 'bewerten', besonders da es noch Indies Singles sind.

Das MV ist natürlich nichts großartiges, aber dennoch sind die genutzten Shots schon netter anzusehen als von ihrer ersten Indies Single. Ich liebe die Schirm Szenen und einige Close-up Shots sind unglaublich. Die Mädchen sehen wirklich hübsch aus! Das eingesetzte Licht und der dunkle Hintergrund geben ihnen ein makelloses Bild und Auftreten.

Auch mag ich den Tanz sehr. Sicherlich ist er im gleichen Stil wie der vom letzten Mal, mit einem bisschen mehr von interessanten Tanzpausen gespitzt, aber ich mag es. Es sieht neu und faszinierend aus. 

Aber das ist alles was ich an dem MV mag. Ich mag nicht dass das komplette MV gleich aufgebaut ist. Es ist ein voraussschaubares MV mit Dance Shot, Close-up Shots und netten hinzugefügten Szenen. Natürlich werden einige sagen dass es immer noch eine Indies Single ist, aber ganz H!P besteht momentan aus dem gleichen Prinzip und manchmal sogar genau so 'langweilig' umgesetzt. Aber dafür hat Juice=Juice hier ja schon einen Pluspunkt bekommen. Der Tanz ist interessant genug und die Ganzkörper Szenen sind schön und nett anzusehen. [Und S/mileage hatte für seine erste Indies Single wohl ein ziemlich tolles MV bekommen, huh!? ^_-]

Deswegen haben wir wohl auch hier ein MV bekommen das hübsch anzuschauen ist da ich die Mädchen liebe, aber visuell nur so weit geht wie zuvor. Ich frage mich ob Juice=Juice mit ihrer dritten Indies Single visuell noch eine Stufe weiter aufsteigen werden~


Naichau Kamo~
Auch wenn es bei dem Titel nicht geregnet hat =P
AS FOR ONE DAY!?

Aww, mein Baby~ <3

Und mein zweites Baby~ <3

Sayubee High Kick~

Tomoko! <3

Karin~

Aina.

Akari.

Yuka ...

Sayuki~ <3

Und noch einmal mein Baby Sayubee~ xP

Und das Ende darf man natürlich nicht vergessen ... aber wer könnte das auch wenn man es doch schon so oft zuvor schon gesehen hat. Jahre lang!? =P


Fufu! Zwar untere Hälfte abgeschnitten, aber ...

... Jiriri Kiteru~ xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen