Donnerstag, 2. Mai 2013

Kosuga Fuyuka

Ahhhhhhh, Fuu-chan~ <3
Über sie könnte ich so viel schreiben. Immerhin mochte ich sie schon vom ersten Augenblick an! Als ich sie bei den S/mileage Audition gesehen habe, wollte ich sie sofort als Mitglied sehen. Ja, das stimmt. Schaut euch ruhig meinen S/mileage 2nd Gen Finalistinnen Post an x]



Als sie es dann sogar in die Gruppe geschafft hat, war ich überglücklich.
Unglücklicherweise konnte sie nur in einer Single als Sub-Member dabei sein. Bevor sie, und wir als Fans, hoffen konnten dass sie ein vollwertiges Mitglied werden kann, musste sie aufhören.

Dennoch hatte Tsunku versprochen dass sie zu den Eggs kann sobald es ihr besser geht.
Deswegen war ich auch überglücklich als sie als Kenshuusei der 14. Generation bekannt wurde!

Obwohl man von ihr lange nichts mehr gehört/gesehen hat, wünsche ich mir, und viele anderen wohl auch, dass sie es wieder nach S/mileage zurück schafft, auch wenn die Chancen vielleicht nicht all zu groß stehen!?



Eine Zeit lang gab es sogar das Gerücht dass Fuyuka kein Kenshuusei mehr ist. Man hat nichts mehr von ihr gehört und auch bei den Kenshuusei Events ist sie nicht mehr aufgetreten. Als dann einige Kenshuusei Profile lautlos von der H!P Seite gelöscht worden waren, hatte ich, und viele andere, Angst, dass sie Fuu-chan's Profil als nächstes raus nehmen würden.

Aber jetzt bin ich super glücklich dass sie am 5.5. am Kenshuusei Test teilnehmen wird. Wofür auch immer dieser gut ist x]
Und auch ihr Proful wurde geupdatet~ <3

Ich denke, eine 'Fan' von ihr zu sein hat wirklich viele Auf und Ab's lol
Doch bis jetzt habe ich alle Tiefschläge gut überlebt, da man dann ja dann doch immer recht 'gute Neuigkeiten' nach einigen Tagen voller Sorgen bekommen hat lmao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen