Mittwoch, 1. Mai 2013

TWD Tag 5 - Etwas, das du wünscht, das ein Charakter getan hätte!?

Ich würde liebend gerne sagen, dass Andrea den Governor hätte umbringen sollen solange sie die Zeit dazu hatte, aber ich denke, dass dies gegen ihre Moralvorstellung gegangen wäre. Sie hat natürlich schon viele Beißer umgebracht, aber einen lebenden Menschen im Schlaf zu töten ist schon etwas anderes.

Immerhin wollte sie die ganze Zeit nur dass sie irgendwie anders eine Lösung finden. Und besonders wenn man bedenkt dass er früher ein liebender Vater und Ehemann gewesen war, möchte man doch an der Hoffnung festhalten dass es eine andere Möglichkeit gibt.

Dann hatte ich daran gedacht, dass sie hätte früher schreien sollen sobald sie dem Governor entkommen und am Gefängnis angekommen war, da sie ja wusste, dass er hinter ihr her ist.



Doch auch hier schien sie sehr erschöpft und war ja schon, mehr oder weniger, dabei zu rufen. Nach so einem Gewaltmarsch ist die Stimme dann schon mal weg ... Hätte Rick bloß deutlicher nachgeschaut ob er was gesehen hat ...

Was ich also zum Schluss gerne gewollte hätte, ist, dass Milton Andrea in dieser Situation geholfen hätte.


Ja, ich weiß, er hat ein paar Messerstiche abbekommen und war schon halb tot etc., aber so lange wie er noch reden konnte, hätte er sich auch mehr anstrengen können ihr zu helfen. Wäre ich Milton gewesen hätte ich meinen Arsch zu ihr hinbewegt, ich wäre unter Schmerzen zu ihr gekrochen um ihr zu helfen sich zu befreien. Immerhin weiß ich doch, dass, wenn ich sterbe, dann komme ich als Beißer zurück. Und ich würde nicht wollen dass ich sie dann angreife. 

Und man kann sehen; Alles hat mit Andrea und ihrer Überlebenschancen zu tun lol
Aber ich mag (mochte!?) sie einfach zu gerne um sie aufzugeben ;_;

1 Kommentar:

  1. Ich musste bei der Frage zwar an eine andere Stelle denken, aber ich glaube das ist normal, dass es in der Serie wahrscheinlich einige Stellen gibt, wo man hofft das eine Person anders gehandelt hätte.
    Diese gehört aber definitiv dazu.
    Ich frag mich ja immernoch wie er daraus gekommen ist, also aus der Falle die Andrea ihm gestellt hat ... aber naja

    AntwortenLöschen