Montag, 20. Mai 2013

Budokan für Berryz Kobo

Nachdem °C-ute es endlich geschafft haben im Budokan auftreten zu dürfen, wurden Berryz Kobo darauf aufmerksam gemacht dass die andere Hälfte der H!P Kids sie überholt haben und sie sich bessern müssen.

Nun beim H!P Premium Live meinte Tsunku sich ihnen einen Besuch abstatten zu müssen indem er während Chou Happy Song einfach mal die Musik ausstellt und dann auf die Bühne tritt.

Erst einmal hat er den Berryz Kobo Mitgliedern klar gemacht dass sie sich wirklich bessern müssen und ob sie das auch von sich aus sehen und wollen.
Ich denke, dass er ziemlich verwirrt war als alle nur mit einem kleinem "Ja" und Nicken und etc. antworteten.

Aber wer kann es ihnen verübeln!?
Wenn mein 'Chef' rauskommt und mir vorwirft worin ich schlecht bin würde ich auch nicht enthusiastisch 'JA!' schreien. Ich wäre wohl ziemlich verwirrt und verschreckt.

Sogar als er °C-ute darauf anspricht dass die BK Mädchen nicht gerade enthusiastisch erscheinen war das doch ziemlich hart lol Aber vielleicht sehen sie so noch mehr dass sie sich anstrengen müssen.

Und dann endlich verkündet er dass Berryz Kobo in November im Budokan auftreten können!
Wieder einmal nur kleine Reaktionen von den Mädchen!

Wer kann es ihnen verübeln!?
Wenn mir Jemand sagt dass ich in vielerlei Sachen schlecht bin, mich verbessern muss und mir dann noch eine Bürde auferlegt wäre ich auch ziemlich geschockt.

Und so sehe ich das wirklich!
Für Berryz Kobo ist die Budokan Verkündung von Tsunku keine Belohnung wie bei °C-ute, sondern eine Herausforderung.
Sie haben bis November Zeit ihr bestes zu geben, Fans auf sich aufmerksam zu machen, mehr Enthusiasmus zeigen um Budokan voll zu bekommen.

Nach den Blog Einträgen zu urteilen scheint Captain aber die Einzige zu sein die versteht worauf es jetzt wirklich ankommt ^^'''

Wenn sie es immerhin nicht schaffen, wird Tsunku mit seiner Band SharanQ dort auftreten lmao

2 Kommentare:

  1. Ich bin da ganz deiner Meinung was die Reaktion der BK Mädels betrifft! Ich finde es von Tsunku auch nicht ganz schön das er BK vor den Augen der Fans und den C-ute Mädels kritisiert!!!
    Auch wenn er ihnen das vll schon unter vier Augen gesagt hat, sowas mag ich garnicht!!! Und wie sollen Berryz sich denn noch verbessern? Ich finde die Mädels leisten schon top ab und wenn es an den Liedern liegt, die kriegen sie ja vorgelegt.
    Ich denke man könnte die Verkaufszahlen verbessern, indem man auf die Singles ein paar Lieder mehr draufpackt, so wie es bei Momusu und auch C-ute jetzt immer gemacht wird!
    Ich vermute wirklich das es AUCH der Grund ist wieso Momusu aufeinmal wieder top Verkauszahlen hat.
    Sicherlich nicht nur aber ich denke das ist ein wichtiger Grund!!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch ganz recht! Die letzten Lieder von BK waren ganz nett und schön anzuhören, aber da war nichts Besonderes bei. Ich denke, dass man für diese Gruppe dieses Elektro Zeug weglassen sollte. Irgendwie passt es nicht zu ihnen ...

      Wenn ich ehrlich bin ist mir bei den letzten Konzerten schon ein wenig aufgefallen dass BK ein wenig 'durcheinander' aussieht weil zwar alle tanzen können, sich aber nicht alle 'richtig' ins Zeug legen um es besser darstellen zu können. Und wie man bei Tsunclub gehört hat, kümmern sich auch nicht alle um Pünktlichkeit und Disziplin während Captain auch nichts dazu sagt.

      Deswegen finde ich es aber auf jeden Fall schon einmal gut dass sie das erkannt hat und (bevor Tsunku alle BK Mitglieder öffentlich darauf angesprochen hat) Miyabi als Sub-Leader aufgestellt hat.
      Hoffe nur Miya bekommt das mit ihrer eigenen Unpünktlichkeit dann in den Griff lol
      Aber auf jeden Fall schien es so dass sie wenigstens schon mal während den Choreos darauf achtet dass alle Mädchen die richtigen Bewegungen machen x]

      Wenn sich das verbessert würden mir ihre Konzerte auch vll noch mehr wieder gefallen! =)

      Aber an den Singles liegt es, wie gesagt, natürlich auch.
      Morning Musume und °C-ute bekommen verschiedene Auflagen B-Seiten etc. und da ist es schon mal 'logisch' dass einige Fans alle sammeln müssen was die Verkaufszahlen auf jeden Fall schon mal steigen lassen würden.

      Und dann natürlich Promo!
      Promo! Promo! Promo!
      Ich höre fast nichts mehr von ihnen ... nur dass sie nach Thailand gehen ... und Thailand ... Ah, und Thailand <.<
      Natürlich freue ich mich für BK dass sie in Thailand so beliebt sind (und cha cha sing war unglaublich genial btw =P), aber die machen fast nur noch Promo dort anstatt in Japan =/

      Aber trotzdem freue ich mich auf das Budokan Konzert! :)

      Löschen