Mittwoch, 1. Mai 2013

Yoshihashi Kurumi

Jetzt muss ich zugeben dass ich mich etwas dumm fühle. Dunkel kann ich mich an ihren Namen erinnern ... aber nichts bestimmtes. Ich bin mir noch nicht einmal sicher =/



Auf manchen Fotos sieht sie recht niedlich aus, aber sie hat irgendetwas dass sie 'seltsam' aussehn lässt. Sie zieht oft ihre Schultern zu hoch ...

Dank Team Okai weiß ich, dass sie eine gute Tänzerin ist [sie übernimmt Haruna's Part], aber auch hier steht sie an manchen Stellen und zieht ihre Schultern an. Ansonsten scheint sie wirklich niedlich.



Außerdem scheint sie zu Sayumi aufzusehen, was mir persönlich gefällt lol Sehr süß erscheint auch dass sie neidisch auf Rie und Mizuki war, die als Background Tänzer für Sayu's Lalala no Pipipi ausgesucht worden waren x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen