Freitag, 24. Mai 2013

Kenshuusei no Tadaima Kenshuu chu!

Nachdem ich mir vorgenommen habe die Kenshuusei's nun besser zu verfolgen und auch die erste Episode hiervon gesehen habe [die übrigens wirklich witzig war] habe ich nun auch hier weiter gemacht~

Eigentlich habe ich noch einige andere Sachen die ich schauen wollte und die ich vor mir her schiebe, aber das ist mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach wichtiger. Irgendwie finde ich die Sendung ja schon witzig lol

Dieses Mal gehen einige Kenshuusei's zum Wrestling.
Oder besser gesagt sie sollen es erproben und erlernen. Aber schon die Vorführung der Profis hinterlässt einen bitteren Beigeschmack bei einigen der Mädchen die wohl einfach gerne nach Hause gehen würden xD


Arme Riko lmao

Als alle danach 'trainiert' haben hatte ich bei der Brücke, die mit dem Kopf gehalten wird, ja nur vom hinsehen schon Kopfschmerzen bekommen!
Und die Schubkarre bei der man sich mit den Händen an den Bändern des Wrestling Ringes hochziehen musste war zum lachen genial! Das würde ich ja gerne mal selbst ausprobieren wobei ich wohl auch scheitern würde ... immerhin bin ich zu schwach ^^;;
Und bei dem hin- und her rennen bei der man sich von den Seiten des Ringes abstößt sah auch interessant aus. Für mich aber wohl ziemlich gefährlich da ich wieder der Tollpatsch bin der über seine eigene Füße stolpert ...

Aber es geht endlich weiter mit einigen Griffen. Und erst einmal wird Rie gequält die sich freiwillig gemeldet hat. Selbst Schuld, huh!? xP


Danach musste sie erst einmal den Oma Gang anwenden und ihren Rücken wieder  einrenken lol


Die Trittübungen waren auch interessant, besonders wenn die Mädchen die Matten halten mussten!

Und Riko geht fliegen xD

Das ist aber auch einfach genial wie viel Kraft die in ihren Tritten haben!

Arme Minami~

Und dann müssen sie selber treten und ich war erstaunt was für kräftige Tritte einige doch drauf haben. Aber einer muss ja immer etwas passieren ...

Riko geht wieder fliegen lol
Made by Rika-chan

Kurumi's Kampf! Kurumi's Kampf!
OMG! Ich konnte nicht aufhören zu lachen lamo


Wrestling ist echt nichts für mich. Entweder total unangenehm und 'peinlich' oder ich würde mich die ganze Zeit kaputt lachen lol

Aber wenigstens schaffen die Kenshuusei's die beigebrachten Sachen auch umzusetzen. Zwar etwas unbeholfen manchmal, aber immerhin ist das nur eine kurze Wrestling Stunde~

Kaede war auch ziemlich schlau. Den Griff hatte ich schon längst wieder vergessen ^^;;


Und Minami rennt einfach nur weg ...


... lässt sich in die Ecke schleifen ...


... herum schwingen ...


... und will einfach nur nach Hause xD

Aber immerhin können die fünf Kenshuusei die Profi Wrestlerin gemeinsam besiegen lmao


Die MVP Idee ist wirklich gut! Das ein Kenshuusei immer ein Ending Lied singen darf. Letztes mal war es Karin. Dieses Mal Riko. Auch wenn sie nicht sehr gut singen kann freut es mich doch sehr~ (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen