Mittwoch, 29. Mai 2013

Maachan's Art

Wenn man sich so die Geschehnisse der Fans anhört die ein Ticket für Masaki's Handshake Events haben, kann man gar nicht anders als zu schmunzeln und sie noch mehr zu mögen! (^_^)



Als ich an der Reihe war, war Maachan damit beschäftigt in die Kabine von Ayumi's Handshake Session zu schauen. Also stand ich nur dort und starrte ihren Hinterkopf an ...
Ich: "Maachan? Maachan?"
Endlich nach ungefähr zwei Sekunden drehte sich Maachan zu mir um und brach in diesen komischen Tanz aus.
Ich: "Die Wand ist wohl wirklich im Weg."
Maa: "Ja! Das ist sie wirklich ...!"
Gefolgt davon dass Maachan einige Male gegen die Wand haute und dann enttäuscht den Kopf hängen lies.
Staff: "Zeit um. (lach)"
Und somit war meine Zeit um während ich nur auf Maachan's Hinterkopf gestarrt habe.


Maachan streckte plötzlich ihren Kopf aus ihrer Handshake Kabine und grüßte die Leute die in ihrer Reihe standen.
Ich: "Maachan, wenn ich dir einen Brief schreibe, wirst du ihn lesen?"
Maa: "Ich lese Briefe ungefähr einmal im Monat, aber es gibt noch einen großen Stapel die ich noch nicht gelesen habe. Aber ich werde ihn lesen wenn du ihn in Hiragana schreibst."


Maachan hat beim Handshake Event mir wieder nur eine Hand gegeben, also habe ich zu ihr gesagt; "Ich werde aufhören dich als Oshi zu haben!"
Sie antwortete; "Nun, du bist ein Sayashi Oshi, oder nicht?"
Sie sah ziemlich überrascht aus als ich antwortete "Nein, für mich ist es Eripon."


Maachan war nirgendwo zu sehen als ich die Kabine betrat, also habe ich versucht sie zu suchen und sie sprang unter dem Tisch hervor. (schauder)


Maachan Wota haben es sicherlich schwer. Aber ich wäre eigentlich ziemlich davon angetan. Immerhin ist es interessanter, witziger und persönlicher als das Gang und Gebe Ritual von "Ich mag dich, gib weiterhin dein Bestes", "Ich lese immer deinen Blog, gib weiterhin dein Bestes", "Ich werde für immer dein Fan sein, gib weiterhin dein Bestes" ... also alles was die Mädchen jedes Mal bei einem Handshake Event hören.

Individualität, auch wenn es aus dem Spieltrieb des Idoles ausgeht, ist doch immer etwas Besonderes, oder nicht!? ^_-

Alles von;
Sowie weitere Geschehnisse~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen