Donnerstag, 2. Mai 2013

Ogawa Rena

Ich bin ein wenig verwirrt bei ihr. Irgendwie reden immer alle über sie. Wie hübsch sie ist. Wie niedlich sie ist. Aber als ich ein Video von ihr gesehen hatte, war ich ganz anderer Meinung und war etwas verwirrt. Manchmal wird ihre Schönheit sogar mit der von Mizuki verglichen ... das würde aber erklären warum ich sie nicht als hübsch ansehe lol



Als ich dann schließlich andere Videos von ihr sehe, besonders die als sie mit Sayuki auf °C-utes's Konzert getanzt hat, muss ich sagen dass sie wirklich niedlich ist!
Vom Aussehen her, als auch vom Verhalten her.



Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Wenn ich verschiedene Videos und Fotos sehe, kann ich sie erst nach einiger Zeit zuordnen, weil ich das Gefühl habe, dass sie immer unterschiedlich aussieht. Manchmal finde ich sie hübsch, dann wieder nicht.

Irgendwie ist es seltsam ^^'''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen