Freitag, 3. Dezember 2010

9th Gen audition!

Wie es scheint wird die 9. Generation Audition in Bijo Gaku gezeigt werden!



Ich hätte es mir gerne angeschaut, aber es wird immer nur der Ausschnitt mit den jetzigen Mitgliedern im Bijo Gaku Thread gezeigt ... Deswegen weiß ich auch nicht ob sie nur Bilder im Schnelldurchlauf gezeigt haben, oder ob man einige auch schon singen gehört hat! <.<

Mal sehen ob ich den Ausschnitt auch noch auffinden kann, aber bis dahin muss ich erst einmal mit den Screenshots leben! lolol

Wie gesagt habe ich sie noch nicht singen gehört oder sich bewegend gesehen, deswegen gehe ich jetzt erst einmal nur nach dem Aussehen! Meine Meinung kann sich also jederzeit wieder ändern!

Sie sieht wirklich jung aus, oder nicht!?
Aber sie ist eine von denen die einfach total niedlich aussieht~
Dennoch bin ich eine von Denjenigen die es extrem findet, so junge mit in die Gruppe zu mischen! Sie hätten das Altern langsam wieder absteigen lassen sollen und nicht so schnell! >.<
Aber wie gesagt, wenn sie genau so niedlich singt wie sie aussieht, würde ich sie in der Gruppe mögen! :D

Ich weiß nicht warum, aber irgendwas gibt mir das Gefühl, dass sie singen kann! Aber andererseits werde ich von meinem Gefühl auch oft getäuscht! x)
Sie sieht dennoch sympathisch aus! Bin mal gespannt wie sie sich so macht~
(Sie scheint übrigens bei einigen die nur die Bilder gesehen haben beliebt zu sein! xD)

Die hochgesteckten Haare (wenn sie hochgesteckt sind) sind zwar nicht ganz vorm Vorteil, aber irgendwie mag ich sie vom Aussehen her! Sie scheint mir so eine Art Nodoka (Mahou Sensei Negima) Verschnitt zu sein lolol
Wenn sie genau so schüchtern ist, wird es wohl ein Problem geben. Aber man hatte ja schon bei Eri gesehen, dass solche aufblühen können~

Und wieder einmal bin ich mir nicht sicher warum, aber sie gefällt mir irgendwie! xD
Aber darum geht es ja bei Screenshots & ohne singen; Einfach die auswählen die dir optisch erst einmal zusagen für die Gruppe!
Hehe, sie sieht zwar recht nett aus, aber irgendwie bekomme ich voll das Yankii Gefühl von ihr, nachdem sie sich in der Gruppe eingelebt hätte ... Ob Reina dann eine Konkurrentin bekommen würde!? x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen