Montag, 20. Dezember 2010

Gets! [19. Dezember 2010] & Persönliches

Weihnachtsmarkt~
Da war ich gestern mit Giira-chan! =)


Habe mir dort aber nichts gekauft, dennoch im Buchladen am Bahnhof lol
Devil of the Victory - nicht das was ich erwartet hatte, aber ganz nett. Mit Arisa habe ich noch nicht angefangen lol Was ganz dringend für Weihnachten noch ist: Das Geschenk für meine Schwester muss noch ankommen! ._.

Und nun noch etwas persönlicher:
Kreatives Schreiben warum ich für eine Ausbildung geeignet wäre! Eigentlich bin ich total kreativ, aber gerade bei solchen Sachen scheint mir nicht einzufallen. Aber nun habe ich doch eine Menge zusammen bekommen - und ich saß nicht gerade kurz daran! <3

Ach ja, Berryz Koubou werden in Seattle (Washington) auf der Sakura Con auftreten! Zwar wieder nicht in Deutschland, aber es erhöht doch ungemein die Chancen dass irgendeine H!P Gruppe doch auch mal nach Deutschland zu kommt! ♥

1 Kommentar:

  1. Dafür das du erst nciht wusstest was du schreiben willst ist aber doch einiges zusammen gekommen. Würd es gerne mal lesen aber man erkennt auf den Bild leider nichts ~.~
    musst du mir mal die Tage zeigen

    AntwortenLöschen