Donnerstag, 16. Dezember 2010

Morning Musume members' Messages to the graduates

Eigentlich habe ich nichts dazu zu sagen ...
Sie haben von allen Mitgliedern jeweils nur eine Rede gezeigt, aber das hat mir schon gereicht. Ich brauchte eine ganze Tüte Taschentücher alleine dafür! Ich weiß nicht wie ich das alles überleben soll. Ich werde mir eine ganze Packung Taschentücher kaufen müssen, wenn die DVD raus kommt oder man sich das ganze Konzert online anschauen kann!


Aika/JunJun hat mich erst einmal fertig gemacht. Das Reina mich so zum weinen bringen könnte hätte ich nie gedacht - Aber ihre Rede an Eri war einfach nur traurig! Risa/LinLin war auch total traurig! Schön, wie LinLin Risa ein Träne wegwischte, auch wenn es nicht viel nutzte. Sayumi/JunJun brachte zum Schluss noch einige Lacher, aber es war auch traurig! Ai konnte sich bei LinLin eigentlich gut zusammenhalten, was ich nicht erwartet hatte, aber bei Eri war es dann schon richtig traurig! ._.


Ich habe auf GakiKame und KameShige gewartet! Ich glaube bei den Beiden Paaren werde ich einfach nur so losweinen ohne dass sie was sagen bräuchten. Das Bild von Risa weinen und Eri die ihr über den Kopf strich reichte mir schon! 


Das einbetten geht dieses Mal nicht, aber wer es sich ansehen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=oNfKFWqbSDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen