Montag, 27. Dezember 2010

Aus meinem Leben oder so ...

Als ich mir heute gegen fünf eine Pommes holte und am Bahnhof genüsslich aß während ich auf meine Bahn wartete, stand neben mir ein älterer Herr, der ständig "Pieks!" sagte, wenn ich eine Pommes mit meiner grünen Plastikgabel aufspießte.


Was da manchmal für Gestalten herumlaufen ...


Ich habe es übrigens gerade auch zwei Mal geschafft, meine leere Flasche vom Schreibtisch in die Küche und wieder zurück zu bringen, obwohl ich sie eigentlich in die für leere Flaschen vorgesehene Kiste werfen wollte. Dafür habe ich mir aber einmal Tee mitgebracht.


Was habe ich eigentlich das andere Mal in der Küche gemacht? ._.


Wollte eigentlich auch mal zeigen was ich am 25. Dezember von meinem Onkel und meiner Tante bekommen habe:



Mario Barth habe ich mir noch nicht angucken können, bei Golden Girls schaue ich mir gerade die erste CD an! =) 

Oh, und ich habe mir die Haare gefärbt:


Sieht ziemlich krass aus in Natura - besonders wenn man bedenkt dass ich eher der schlichte Typ bin lolol

1 Kommentar: