Sonntag, 12. Dezember 2010

Berryz Kobo - Gekidan Gekihalo 9

Ich habe das Gefühl das die Stage Plays von Berryz Koubou immer besser werden! :D
Es kommt am 15.12. auf DVD raus und ich hoffe dass es genau so schnell seinen Weg nach Youtube findet wie Morning Musume's letztes Stage Play Fashionable! =)


Wie es scheint, wurde dennoch mal wieder Risako's Version für die DVD ausgesucht! >.>

Die Hauptrolle durften alle der sieben Berryz einmal spielen! Wie es scheint wurden sogar alle Versionen aufgezeichnet. Hoffe, dass sie auch alle auf DVD erscheinen werden! ;)
Leider finde ich das Video nicht mehr. Aber was ich davon gesehen habe, muss ich sagen, dass ich die Version von Captain, Momoko und Maasa am besten fand!

Und außerdem gibt es jetzt jeden Monat ein Hello Cover. Das ist ein Album von H!P das nur bei Itunes gekauft werden kann. Jeden Monat erscheint ein neues von einem anderen H!P Member in das er sich selbst Lieder aussuchen kann, die er singen will! In diesem ersten Monat: Kame-chan~ <3
1. Manatsu no Kousen
2. Furusato
3. Koi wo Shichaimashita!
4. Seinaru Kane ga Hibiku Yoru
5. Egao ni Namida ~THANK YOU! MY DEAR FRIENDS~
6. LOVE Namida Iro
7. Koi no Hana
8. Onegai Miwaku no Target
9. Kousui 
Kaufen kann man das Album hier! So weit ich gehört habe, sollte es auch im amerikanischen etc. Itunes erhältlich sein! :)

Durch Chisato's Erfolg auf Youtube mit ihren Dance Covers, hat sie auch schon drei einzelne Lieder verkaufen dürfen:
1. LOVE Namida Iro
2. Manatsu no Kousen
3. Egao ni Namida ~THANK YOU! MY DEAR FRIENDS~
Es ist schön zu sehen, dass auch die nicht so erfolgreichen Member zeigen dürfen was sie können. Und den Fans scheint es ja auch zu gefallen! :D

Außerdem durften Risa, Reina, Maimi, Momoko und Airi auch jeweils das gleiche Lied einsingen:
Seinaru Kane Ga Hibiku Yoru
Am besten davon gefallen mir Risa's und Maimi's Cover! =)
Ich hoffe außerdem dass Risa nächsten Monat ein Album auf Itunes veröffentlichen darf. Aber wahrscheinlich ist erst Ai-chan an der Reihe! <.<
Vielleicht sollte man noch erwähnen dass die Lieder nur Cover Versionen von bereits vorhandenen H!P Songs sind! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen