Mittwoch, 15. Dezember 2010

Holy ... Just WOW!

Ich habe mir schon lange so etwas wieder von H!P gewünscht und nun bekommen wir es: eine große Bühne! Außerdem Feuer und einen epischen Anfang! ♥
(Schade nur dass sie es erst bei einer Graduation begreifen!)



Eigentlich wollte ich von den Videos nicht schreiben da das ganze Konzert ja live in Japan übertragen wurde und nun nach und nach die Mitschnitte online gestellt werden ... Aber das MUSSTE einfach sein! 
(Doch sie haben auch in den anderen Songs EPIC Effekte!)

3 Kommentare:

  1. This concert's gotta be one of the best! really can't wait to see the whole thing!

    AntwortenLöschen
  2. Aber auch diesmal ist der Bildschirm wieder riesig wenn ich das richtig gesehen hab XD

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja, das stimmt!
    Habe ich auch sofort bemerkt! xD

    AntwortenLöschen