Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas!

Ich habe heute viele, viele tolle Weihnachtsgeschenke bekommen! <3
Langsam frage ich mich ob es auch noch so sein wird wenn ich noch älter bin lolol
Unser Baum~
Dort liegen natürlich auch noch Geschenke für andere Familienmitglieder! ;)
Tintenherz & Tintenblut & Tintentod
Ich liebe die Trillogie von Cornelia Funke (Staubfinger ist der beste Chara! <3)
Walt Disney ist doch einfach das Beste! xD
Ja, ich gebe es zu: Ich verehre die Muppets!
Mein Lieblingsfilm von denen sind die Weihnachtsgeschicht & die Schatzinsel! =)
Corpse Bride~ Tim Burton Johnny Depp & Helena Bonham-Carter FTW! xD
Grey's Anatomy (erste Staffeln) - von meiner Schwester bekommen! <3
Und ein PS2 Spiel für Eyetoy (habe diese auch bekommen, nur kein Foto gemacht lolol)
Mein Lieblings Disney Film!
Nichts geht über "Die Schöne und das Biest" <3
So+ alte Konzert DVD's *_*
Oh, und Otome Gumi ist auch dabei - Ich mag Sakura Gumi zwar lieber, aber Sammlung muss doch komplett sein =P
Kette~
Sternzeichen: Krebs - Geburtsstein: Mondstein
(Aber so wie Usagi bin ich nicht, was!? =P)

Während ich dies hier geschrieben habe, hat "Santa Clause 2" gerade geendet >//< Werde jetzt wohl einen Muppet Film reinschmeißen - bin mir aber noch nicht sicher welchen lol
Oh, und ich habe dieses hier heute Abend auch schon angeschaut:


Ein wirklich nettes Konzert (Mika [Mini Moni] war auch dabei) mit vielen guten Liedern, doch ... zu wenig Risa & Kaorin! .___.

2 Kommentare:

  1. Merry Christmas!! Wow you got lots of presents <3

    AntwortenLöschen
  2. Was eine Ausbeute ^^
    ... Ich wusste gar nicht das es von Susi und Strolch einen zweiten Teil gibt.
    Sag mal bescheid wie das Kinetic ist, ich liebäugel damit schon rum, seid ich Eye Toy bekommen hatte ;-) wenn es gut ist holl ich mir es vielleicht doch

    AntwortenLöschen