Mittwoch, 29. Dezember 2010

Berryz Koubou - First Live in Bangkok

Ich bin in letzter Zeit wirklich spät in solchen Sachen aber ich habe so wenig Zeit obwohl ich Ferien habe! ._.
Wie auch immer; Ich dachte ich mache mal ein kurzes Review! 


Dakishimete Dakishimete
Endlich mal wieder das volle Lied! Es stört mich total dass sie gerade bei diesem Lied immer nur die erste Strophe singen! Aber ja, nun habe ich es ganz gesehen! Happy~ lol


Jiriri Kiteru
OMG! Ich liebe, liebe, liebe das Lied! Ich kann nicht genug davon bekommen! Es ist toll und so schön & traurig! <3


Ryuusei Boy
Die Momo & Maasa Zeile ist die Beste! Ich weiß nicht warum aber irgendwie passen ihre Stimmen gut zueinander! Sie sollten vielleicht mal ein Duett auf dem nächsten Album bekommen!? *_*


Munasawagi Scarlet
So viele tolle Lieder nacheinander! Kann man da mehr wollen!? Dennoch haben die so viele Close-up's reingeschnitten dass ich den Tanz gar nicht richtig sehen konnte! Besonders auf mein Chinami & Maasa Paar hatte ich es abgesehen! Nie, nie, nie bekomme ich es zu sehen! >//<


VTR - Berry Fields
Ah, Maiha, I miss you! ._. Wie auch immer ... Das ging ganz schön lange dieses Mal, oder nicht? 


Otakebi Boy WAO
Wao~! <3 Langsam finde ich es aber schade dass sie sich immer das Lied aussuchen. TwTn finde ich da eigentlich viel besser! 


Nanchuu Koi wo Yatteru You Know?
Das ist so ein Lied dass ich einerseits total mag und andererseits wieder nicht lol Aber es war nett es mal wieder zu hören! Und: Kanata~ <3


Koi no Jubaku
Tolles Lied! Wirklich tolles Lied! Toller Tanz! Toller Refrain! Tolle Outfits (im PV)! Es war nur irgendwie ... still! ._. Irgendwie hatte ich immer den Drange L-O-V-E Lovely (...) mitzusingen, aber die Leute im Bangkok scheinen nicht so aufgedreht zu sein! xD


Halation Summer (Captain, Momo, Maasa, Risako)
Yay~ Viele finden das Lied vielleicht nervig, aber ich liebe es! Es stört mich nur langsam dass Risako hier mitsingen darf, immerhin gehört sie gar nicht zu dem Lied o_O Oh, ich liebe außerdem Momo's "Yadda~" & Captain's hohe Noten! :D


Piriri to Yukou
Noch ein altes Berryz Lied! Awesome! Ich singe immer so schön bei den Wiederholungen mit~ xD


21ji made no Cinderella
Na ja, irgendwie mag ich das Lied nicht. Es ist wieder so eines dass man sich anhören kann, was aber schnell auch wieder langweilig wird ...


Waracchaou yo Boyfriend (Captain, Chinami, Yurina, Risako)
Das ist Yurina's Lied! Total! Und es ist das einzige Lied, das kein wirkliches Ende hat~ ;)


Miyabi Solo
Uhm - Ich weiß den Namen des Liedes nicht und ich habe es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich angesehen/angehört!


Tsukiatteru no ni Kataomoi
"Ne ii deshou" *sing*


Yuke Yuke Monkey Dance
Love! Love! Love! Love! Ich will wieder so ein Lied haben bei dem Maasa und Chinami viel zu singen und zu tun haben! =)


Dschinghis Khan
Noch ein Lied das ich mag! Hier kann ich wenigstens mitsingen! Der Text blieb mir im Kopf viel schneller hängen als die der anderen Lieder! ._.


Happy Stand up
Ich kann das Lied nicht leiden! Es wird immer und überall gespielt! Wird das nicht langsam langweilig!? <.<


Happiness Kofuku Kangei
Das ist die Single die ich am wenigsten mag von Berryz Koubou! Ich glaube, das ist mir zu viel Happiness! o_O


Yuujou Junjou oh Seishun
Nettes Lied für zwischendurch~


Special Generation
Ich liebe das Lied - ja, auch wenn sie das auch jedes Mal singen lolol Oh, und hat da Jemand seinen Text vergessen!? Auf einmal - Stille - war aber auch nur eine Zeile! xD


Rival
Das scheint ja auch ein sehr beliebtes Konzertlied zu sein! XD


Bye bye mata ne
Seit Maiha's Graduation habe ich jedes Mal Angst wenn sie dieses Lied am Abschluss eines Konzertes spielen! Durch das Geschehen denkt Jeder nur noch an ein weiterer Berryz Abschied oder so! ._. Aber nichtsdestotrotz ist es ein schönes Lied! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen