Samstag, 25. Dezember 2010

Manga Ranking

Und wieder einmal ist es so weit - Ein weiteres Ranking steht an! =)
Ich habe 10 Rankings für jeweils 10 Top Ten's - Omg! I'm so smart~ XD
Oh, und wieder einmal habe ich nur Manga benutzt die ich dieses Jahr erst angefangen habe und/oder gerade am lesen bin (die Bände kommen ja immer in solch großen Abständen heraus *heul*)!


10. Kingdom Hearts
Ich liebe die Geschichte und Charaktere (Disney), aber da ich erst den ersten Band gelesen habe kann er nicht höher stehen - besonders nicht da der erste Band noch so hektisch geschrieben wurde! ._.


09. Devil of the Victory
Auch den Manga finde ich wirklich gut, aber da ich erst den ersten Band gelesen habe, weiß ich nicht, was noch auf mich zukommt!


08. Elfen Lied
Oh, das hat nichts mit der Geschichte oder den Charakteren zu tun! Es ist einfach nur so dass ich den Manga so früh am Jahresanfang gelesen habe, dass andere Sachen aktueller sind und mich zur Zeit einfach mehr interessieren!


07. Scary Lessons
Ich liebe diese Kurzgeschichten! Mit so etwas kann man mich immer faszinieren! Manche Wendungen in Geschichten kann man hervorsehen, aber manche sind einfach nur so krass dass ich da niemals drauf gekommen wäre! <3


06. Death Note
Darüber musste ich lange überlegen! Ich liebe die Geschichte, die Charaktere, einfach alles - Leider schien es für mich zwichendurch etwas in die Länge gezogen und unnötig. Natürlich, vieles wurde in die Geschichte miteingebunden und war recht wichtig, aber irgendwie ... Aber vielleicht hatte ich auch nur das Gefühl! 


05. NANA
Haha, ja, mir war von Anfang an klar, dass dieser Manga wenigstens unter die Top fünf kommen muss! Ein niedriger Platz hätte ich ihn aus Liebe einfach nicht geben können! Höher konnte er aber auch nicht gelangen weil ich mich langsam mit dem "Ende" abgefunden habe und nun einfach nur noch warte ob es vielleicht irgendwann mal weiter geht ...


04. Arisa
Ich habe mir gerade erst den ersten Band gekauft aber ich will unbedingt wissen wie es weiter geht! Ich habe irgendwie was anderes erwartet, aber das ist einfach nur faszinierend! Und ich bin so froh dass Tsubasa gefärbte Haare hat, sonst würde ich nie auseinander halten wann sie wen spielt! lol


03. Girl Friends
OMG! Das ist so ein niedlicher Manga! Ich hoffe er erscheint irgendwann mal in Deutschland - Oder er wird als Anime verwendet! <3 


02. Ouran High School Host Club
Ich lese es gerade und es ist SO witzig! :D 


01. Mahou Sensei Negima
Da gibt es nichts anderes zu sagen! =P Der Manga ist unglaublich! Ich freue mich immer total wenn das nächste Chapter im Internet erscheint lolol Der Endkampf wird so EPIC! Obwohl, das ist es jetzt schon! <3

4 Kommentare:

  1. omg I read negima as well! It's very interesting/funny manga!! I'm only up to book 18 though =P. Need to catch up!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer Magister Negi Magi, Elfenlied und Nana hättest du schon länger gelesen. Die Jahre fließen einfach zu schnell in einander XD
    aber ich freu mich voll zu sehn das Ouran Highschool host club auf platz 2 gelandet ist *______*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe wieder angefangen mit lesen und zeichnen und Arisa und Devil of the Victory sind meine absoluten Lieblinge zurzeit, alleine schon wegen den schönen Zeichnungen :)

    AntwortenLöschen