Mittwoch, 15. Dezember 2010

An all Momusu Ranking, you say?

Das Ende des Jahres ist bald da und eine große Graduation ist nun vorüber, deshalb habe ich mir gedacht einmal den Header zu ändern (toll, was!? :D) und ein Morning Musume Ranking zu machen. Doch da ab heute drei Member offiziell nicht mehr dazu gehören (3D Fotos von dem Konzert kann man auch bei GakiKame bewundern!), will ich ein großes Ranking veranstalten! =)


Seit bereit, denn ich habe mir Mühe gegeben! 


#25 Goto Maki
(3th Generation / 1999-2002)
OMG!? Gerade Maki-chan ist auf dem letzten Platz. Ein Mädchen das alle lieben!? Ich glaube, keiner wird mich hier verstehen. Ich fand sie von Anfang an nervig. Da sie ein Member von Momusu war hasse ich sie prinzipiell nicht, aber sie muss sich nun mit einem hinteren Platz begnügen!


#24 Kusumi Koharu
(7th Generation / 2005-2009)
WAS!? KOHARU AUF 24!? WAS. ZUM. TEUFEL. Es gibt auch Leute die sie WIRKLICH nicht sehr gerne während ihrer Momusu Zeit mochten. Sie war am Anfang richtig niedlich, aber nachher ging sie mir nur noch auf die Nerven! Und es macht mir wirklich nichts aus dass sie aufgehört hat ... Jetzt gefällt sie mir viel besser!


#23 Fukuda Asuka
(1st Generation / 1997-1999)
Ich weiß nur wenig über Asuka. Sie hat großes Talent, sie war wirklich erwachsen für ihr Alter, sie hasste es so sehr in Momusu zu sein, dass sie ein Jahr nachdem die Gruppe gegründet wurde, aufgehört hatte. Wegen dem letzten Grund ist sie auf diesem Platz. Ein Momusu Mitglied dass die Gruppe nicht mag in der sie ist, sollte in meinem Ranking nicht höher stehen. Ich hasse sie dennoch nicht. Mir tut sie Leid, da sie für eine Rockband vorsang und in Momusu endete. Außerdem weiß ich, wie es ist eine Art Außenseiterin zu sein, so ... yeah.


#22 Ishikawa Rika
(4th Generation / 2000-2006)
Die Schönheit von Momusu, die Königin der PBs, die 'mummy' der 4. Generation ... Ja, das ist Rika. Sie hat etwas an sich dass ich mag und dann wieder doch nicht. Es ist witzig, wie Sayumi denkt, dass Rika ihre Rivalin in Niedlichkeit ist. Ah, arme Sayumi, sie wird nie die Königin der PBs erreichen. BTW, ich mag ihren sexy Look nicht ... Komm schon, Rika!


#21 JunJun
(8th Generation / 2007-2010)
Sie scheint mir so unreal. So Fake. Sie verhält sich wie ein niedliches Mädchen, aber sie ist eigentlich ziemlich kühl. Außerdem ist sie ein Sayumi Wannabe ... aber na ja. Ich hasse sie nicht. Sie ist immer für Unterhaltung gut!


#20 Ishiguro Aya
(1st Generation / 1997-2000)
Aya wer? Yeah, Aya. Sie ist 'nur' eine der meist talentiertesten Momusu Sängerinnen! Ernsthaft, ich liebe ihre Stimme! Man konnte ihren Background Gesang in 'Daite Hold on me!' klar hören <3 Nun ist sie glücklich verheiratet~ Was ich auch an ihr liebe, ist, dass sie immer noch zu H!P Konzerten geht! Sie ist zum Elder Clubd Abschluss als Backstage Mitglied gegangen. Unglaublich! BTW, die besten Tanpopo ist und war die 1. Generation! Sie hatten die besten Lieder!


#19 Yasuda Kei
(2nd Generation / 1998-2003)
Kei ist richtig talentiert und ihr Abschlusslied 'Never Forget' Performance bringt mich immer zum weinen. Sie war wirklich extrem unterbewertet nur weil sie nicht so niedlich wie die Anderen war. Hum. Was ich auch an ihr mag, ist, dass sie so hart arbeitet! Sie arbeitete bei McDonalds bevor sie zu Morning Musume kam ... Sie ist das einzige Mitglied, mit Yuko, das einen Job hatte bevor es zu H!P kam. Verbreitet die Kei Liebe! <3


#17 Abe Natsumi
(1st Generation / 1997-2004)
Die Ex-Königin von H!P und das ehemals bekannteste Mitglied von Momusu. Sie ist so niedlich dass es einem das Herz schmelzen könnte <3 Hehe, und dieses Baby-face. Ich habe es immer geliebt, wie sie Taka-san's Liebling in Utaban war! Es war immer wie; "Abe-chaaaaan~~~ <3<3<3<3" Haha, es war schon irgendwie unheimlich, aber extrem lustig.


#16 Tanaka Reina
(6th Generation / 2002+)
Sie ist ein großartiges Mitglied von Momusu ... ihre Stimme ist mir meist zu unecht aber sie kann meist recht gut singen ... und außerdem ist sie wirklich hübsch. Dennoch mag ich dieses Haarglitzer nicht :-/ Manchmal sieht sie unecht aus ... Fake ... Manchmal. Ah, und ich liebe Shabondama. Sie war großartig!


#15 Konno Asami
(5th Generation / 2001-2006)
Pon-chan! Sie ist einfach ... KonKon! Ich bewundere sie weil sie wirklich hart arbeitet ... Sie wollte in Momusu das Mädchen sein, dem alles misslingt. Das war nicht einfach. Sie begann als eines der zuletzt promotesten Mädchen der 5. Generation und hörte als eines der beliebtesten der ganzen Momusu Member auf. Sie ist übrigens sehr bekannt für ihre hohe Intelligenz.


#14 Michishige Sayumi
(6th Generation / 2002+)
Das ist nicht wirklich eine Überraschung. Ihre Stimme ist GAH doch ihre Autotune Stimme ist in jeder Single super! Obwohl sie immer auf die Niedlichste macht hat sie eine Menge Persönlichkeit! Ihre Zunge ist teuflisch - Und das liebe ich an ihr!


#13 LinLin
(8th Generation / 2007-2010)
Der andere Panda steht höher als JunJun!? NEIN, WARTE, WIE IST DAS MÖGLICH!? JUNJUN IST SO HOT, LINLIN SIEHT AUS WIE AYAKA EWWW! Ja, ich mag LinLin mehr als JunJun. Sie hat eine großartige Stimme! Sie ist großartig! Außerdem ist sie wirklich hübsch geworden! <3


#13 Kago Ai
(4th Generation / 2000-2004)
Ah ... das problematische Mädchen. Die Eine, die das meist geliebteste Mitglied in Momusu war. Die Person die hier aufgelistet ist, ist nicht die erwachsene Kago Ai mit ihren freizügigen Fotos, sondern Aibon das extrem niedliche und kindische Mini Moni Kind. Ich vermisse ihren H!P Charakter so sehr ... Wie konnte sie nur so enden!? Na ja, sie verdient diesen Platz. Ich habe ihre Verrücktheit, Niedlichkeit und ihre Stimme immer geliebt. Ich hoffe nur, dass sie aufhört so ein Idiot zu sein. Ich unterstütze sie bei ihren Sachen und dass sie sich einen Namen gemacht hat, aber ernsthaft, sie sieht einfach nur billig aus ... Kago *seufz*. So viele verschiedene Gefühle für sie.


#12 Tsuji Nozomi
(4th Generation / 2000-2004)
Das idiotische Mädchen. Das Mädchen das eigentlich in erster Linie nicht in Momusu kommen sollte. Ich mag Nono sehr, auch wegen Mini Moni und W. Nun ist sie verheiratet, hat eine niedliche Tochter namens Noa, erwartet ihr zweites Kind und schreibt wie verrückt auf ihrem Blog. Ich werde immer die verrückte Nono lieben, die mit den dunklen Haaren ... Ich wünsche ihr alles Gute! <3


#11 Ogawa Makoto
(5th Generation / 2001-2006)
Ich mag Mako. Aber ihre gefärbten Haare mochte ich nie lolol Sie war ein unterbewertetes Mitglied und Niemand kann sagen, dass es nicht wahr ist. Ich liebe es, wie sie manchmal total teilnahmslos in die Gegend gestarrt hat <3 Ich bin froh, dass wir in letzter Zeit wieder mehr von ihr zu sehen bekommen ... Go Mako! 


Und nun betreten wir die Top Ten~! <3


#10 Mitsui Aika
(8th Generation / 2007+)
Ich weiß gar nicht, warum alle dieses Mädchen so hassen. Sie ist netter und sympathischer als viele Anderen. Außerdem sieht sie nicht hässlich aus! Sie ist wirklich schön! 


#9 Yaguchi Mari
(2nd Generation / 1998-2005)
Yaguchi, die beannteste der 2. Generation, die eine mit der super amüsanten Persönlichkeit, die Spielerin, die mit der total guten Stimme ... es gibt nichts an ihr auszusetzen! Ich bin froh sie immer noch als Gast in Shows zu sehen! Ich bin so stolz auf sie! Ich liebe sie! <3



#8 Ichii Sayaka
(2nd Generation /1998-2000)
Ich ... Ich weiß nicht warum ich sie so hoch gestellt habe. Aber ich kann sie nicht niedriger positionieren ... Es gibt etwas an ihr das ich liebe und das dämliche daran ist, dass ich nicht weiß was. Ich denke, ich weiß nur wenig über sie. Aber, oh well. Ich liebe ihr Duett mit Yasuda in 'Otome no Shinrigaku'! Ich habe immer ihr Gesicht geliebt mit dem =DDDDDD Lächeln. Und das auf jedem Momusu Magazin Pic xD Wie niedlich! Sie hörte bei Momusu auf um ein Mitglied von CUBIC CROSS zu werden, dennoch hat sie nur den Gitarristen geheiratet (ich glaube, das war der) und alles lief für sie als Musikerin schief. Nun ist sie eine Ehefrau und Mutter ... In letzter Zeit modelt sie! Ich hoffe es geht ihr gut! <3



#7 Fujimoto Miki
(6th Generation / 2002-2007)
Es war eindeutig, dass sie erst nicht nach Momusu wollte weil sie zu der Zeit schon längst eine Solokarriere hatte. Aber yeah, sie hat sich eingelebt und beliebt gemacht. Großartige Stimme, eine der besten die H!P je hatte. Miki hat eine starke Persönlichkeit! Es war manchmal erschreckend.


#6 Yoshizawa Hitomi
(4th Generation / 2000-2007)
Das jungenhafte Mädchen das Jeder liebt und der 'daddy' der 4. Generation. Als erstes konnte ich nicht verstehen, warum alle sie so mögen, da ich sie nur als nervig empfand und als ein Mädchen, das einfach nur im Mittelpunkt stehen will. Aber nun liebe ich sie wirklich. Ich kann nicht glauben, dass sie so lustig ist. Außerdem war sie in Mr. Moonlight richtig gut <3 und es ist IHR Lied.


#5 Nakazawa Yuko
(1st Generation / 1997-2001)
Yuko ... Die Ex-Leader von H!P und früheren Momusu. Sie hat zu viel Persönlichkeit! Wenn Miki mich schon erschreckt, ist Yuko schlimmer O_O Sie ist bekannt dafür die Älteste und Nicht-berheiratete zu sein xD Ich fand es wirklich traurig als sie von H!P ging. Es ist bemerkenswert wie viel Momusu ihr immer noch bedeutet!


#4 Iida Kaori
(1st Generation / 1997-2005)
Das Mädchen das mit Aliens kommuniziert! Haha Ich BEWUNDERE Kaorin! Sie war so ein niedliches Mädchen ... und auf ihrer Art sehr lustig! Hat Jemand die alten Utaban Folgen gesehen? Kaorin war der Star. IMMER! Taka-san hat sich immer über sie lustig gemacht. Außer ist ihr Spitzname 'Johnson' verdammt EPIC! Wenn Niemand die Utaban Folgen kennt, sollte er sich diese anschauen. Bitte. Oh nun, dann wurde Kaorin älter und wurde erwachsener, eleganter ... aber immer noch lustig. Sie war schon etwas naiv und langsam, aber ... oh man, man muss sie mögen! Obwohl ihr Sohn im Alter von sechs Monaten starb trat sie wieder nach einem Jahr auf die Bühne um mit ihren Fans ihren Abschied von H!P zu feiern ... Sie ist eine so starke Frau! Love you <3


#3 Kamei Eri
(6th Generation / 2002-2010)
Kame-chan~ Bitte geh nicht! Ich werde dich SO vermissen! Meine kleine verrückte Schildkröte verlässt einfach ihren gemütlichen H!P Teich um das große Meer zu erkunden - Ich weiß wie sich das anhört lolol Aber okay, es ist wegen ihren Hautproblemen also kann ich es verstehen ... Ich hoffe wir werden noch oft von ihr hören!


#2 Takahashi Ai
(5th Generation / 2001+)
Derzeitige Momusu und H!P Leader ... Warte, was!? H!P LEADER!? OMG D: Ist das nicht zu viel für sie? Ich meine, wir hatten Yuko ... DIE Yuko und nun haben wir nur ... Takahashi. Hum. Sie ist großartig <3 Unglaubliche Stimme und witzige Persönlichkeit. Eigentlich habe ich manchmal Angst vor ihrem Show-Ich, besonders in ihren PBs ... Sind das nicht VIEL ZU VIELE Butt-shots? Das ist nicht mehr witzig. Aber wie gesagt, sonst habe ich sie wirklich lieb. Und nichts geht über TakaGaki!


AND THE WINNER IS ... TUN TUN TUUUUN


#1 Niigaki Risa
(5th Generation / 2001+)
Wer hätte das erwartet!? lolol Risa, das Ex-Pferdeschwanz Mädchen ... Ich finde es unglaublich wie sehr sie Momusu liebt! Sie ist wirklich etwas. Außerdem ist ihre Stimme großartig! Ich bin richtig stolz auf sie. Wer hätte gedacht dass dieses kleine Mädchen so hübsch werden könnte!? Haha, als sie die großen Zöpfe für den Elder Club Abschluss trug war ich wie; "AWW RISA'S ZÖPFE SIND ZURÜCK, WIE NIEDLICH!" Guter Schritt, UFA! Und nun sind ihre Haare ab und sie ist immer noch großartig :D Es geht einfach nichts über Risa! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen