Samstag, 18. Dezember 2010

Berryz Koubou Ranking

Heute nur ein kleines Ranking, was an der Mitgliederzahl liegt lolol
Ich habe lange nachgedacht welches der bevorstehenden Rankings ich nun machen sollte, hatte mir dann aber überlegt auf jeden Fall noch im H!P Rahmen zu bleiben, auch wenn die Graduation bei Morning Musume sich nun etwas gelegt hat ...


Berryz Koubou Ranking bei dem ich mir viel Mühe gegeben habe ... 
Wer's glaubt lolol


7. Natsuyaki Miyabi
Fragt mich nicht warum. Es war ein schweres überlegen ob ich sie einen Platz höher stellen sollte, aber es hat dann doch nicht ganz gereicht. Warum ich sie jedoch nicht so mag, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es an ihren Fans, weil sie doch ach so toll ist. Es ist wohl eher ein Ich-mag-Miyabi's-Fans-nicht anstatt Ich-mag-Miyabi-nicht Platz! >//<


6. Sugaya Risako
Ich mag sie, irgendwie. Sie ist niedlich wenn sie mit den anderen Member zusammen ist. Aber bei Auftritten und etc. macht sie eher ein auf sexy was mich persönlich etwas stört. Auch ihre Stimme ... Ich mag ihre Stimme - Ich liebe Stimmen die sich beim singen etwas überschlagen - Es stört mich nur etwas dass sie sie überhaupt nicht halten kann live. Und der Platz liegt wohl auch an ihrer Promotion! xD


5. Kumai Yurina
Ihre Stimme ist toll - aber flach und manchmal etwas monoton. Ihre Persönlichkeit ist witzig - manchmal etwas naiv für mich. Das besagt dass sie nicht höher stehen kann. ;)


4. Shimizu Saki
Captain~ Ich liebe Saki! Sie ist großartig! Nicht die beste Sängerin, aber sie hat sich wirklich sehr verbessert! =) Außerdem ist sie eine super Tänzerin! Ich liebe es ihr beim tanzen immer zuzuschauen! <3

3. Tokunaga Chinami
Wenn Chinami Solo's bekommt kann man raus hören dass sie keine wirklich gute Sängerin ist, aber wenn sie einige Zeilen in einem Lied bekommt, liebe ich ihre Stimme! Sie klingt niedlich und gleichzeitig doch etwas erwachsen! =) Ihre Persönlichkeit muss man einfach mögen! lol Nur weiß ich manchmal nicht ob ihre Art mit Momo umzugehen nicht ab und an zu weit geht! x)

2. Tsugunaga Momoko
Sie war Diejenige die mich nach Berryz Koubou gebracht hat! Okay, vielleicht nicht gerade so, aber sie war die erste die mir immer sofort wieder aufgefallen ist - Vielleicht auch weil sie sich nie großartig verändert hat! <3 Aber das und ihre niedliche Art (wenn sie es nicht übertreibt) lassen sie ewig auf den ersten beiden Plätzen stehen - während die anderen immer wieder verändert werden können! ;)

And the Winner is ... 

1. Sudo Maasa
Sie muss man einfach mögen! Sie steckt so voller Gegensätze dass es schon witzig ist. Sie wird als die Mutter von Berryz Koubou bezeichnet - Sie hilft allen und kommt mit wirklich allen gut aus - und gleichzeitig neckt sie die Anderen wo es nur geht lol Am besten war jedoch noch im Alo-Hello 1 als sie als erste sofort von dem Mann im Van weg gerannt ist und die anderen hat stehen gelassen lolol Und Captain meinte auch noch, dass sie immer gedacht hat dass Maasa Diejenige wäre die immer auf alle aufpassen würde! xD Außerdem liebe ich ihre etwas dunklere Stimme und ihre Energie in Konzerten! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen