Freitag, 10. Dezember 2010

Danke! *_*

Es hat zwar gedauert, aber ich habe die 1.000 Seitenaufrufe geschafft! Ich danke allen die schön auf meine Seite kommen - ob sie zu lesen oder ausversehen lolol


Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass es überhaupt mal zu diesen Seitenaufrufen kommen würde, geschweige denn dass ich überhaupt so lange durchhalte zu schreiben ... Aber ich habe so ziemlichen Spaß daran gefunden, auch wenn ich in letzter Zeit nicht all zu viel Zeit zum schreiben habe! ;)


Jetzt aber erst einmal was, was ich schon immer mal machen wollte:
Meine Suchbegriffe nachsehen. Das sind manchmal schon komische Sachen mit denen Suchmaschinen und etc. auf meine Seite verweisen!


"Als Mädchen verkleidet"
Also, sorry, darauf kann ich mir echt keinen Reim machen. Ich habe nie darüber geschrieben, noch so etwas erwähnt ... hoffe ich! XD


Alo Hello Morning Musume 2
Kann ich nur wärmstens empfehlen! Bestes Alo Hello! Ich habe vor lachen geweint und das heißt wirklich was bei mir! =)
Wie sie die in Zweiergruppen auf Hawaii ausgesetzt haben ist einfach das Beste! XD


Berryz Kobo
Eine japanische Idol-Gruppe von  H!P die unter UFA steht! :)


Berryz Koubou Alo Hello 2
Kann ich von abraten! Total langweilig!
Außer vielleicht die Tomodachi wa Tomodachi Nanda Version am Strand. ;)
Wer trotzdem Lust hat sie zu schauen, brauche nur bei youtube vorbei zu sehen. Wird nicht allzu schwer sie zu finden!


Berryz Koubou DVD Shining Power
Single V etc. sollte man sich kaufen! Es lohnt sich ... Solo Versionen & Backstage Stuff! :)
Falls aber nach dem Videoclip gesucht wurde:


Berryz Koubou german
Ehrlich jetzt? Es gibt wirklich welche die sogar in Suchmachen danach suchen!?
Zwar habe ich keine DVD oder so, aber hier ein paar wenige PV's:
Mein Youtube Channel


Berryz Koubou Kalendar 2011
Uhm, ja ... das ist er:
(Falls es besonders interessiert; Bikini Bilder sind in den Sommermonaten vorhanden >//<)


Dobby wollte dich nicht töten
Yay! Harry Potter! Vielleicht wurde mein Review sogar gelesen!? :)
Wer hat noch nicht!?


Fantasy Juuichi
Das neueste Album von Morning Musume!
Habe schon ein paar Lieder daraus gehört, aber eigentlich will ich damit warten bis ich das Album selbst besitze. Mal sehen wie lange ich es noch aushalte! ;)


Fantasy! Juuichi
Wie ich schon sagte ... ;)


Morning Musume - Onna to Otoko no Lullaby Tanzschritte
Das Lied heißt "Onna to Otoko no Lullaby Game"! =P
Ich weiß zwar, dass viele die Lieder abkürzen indem sie einige Worte weglassen (mache ich auch manchmal), aber nur das letzte Wort wegzulassen war doch dann irgendwie unnötig x)
Stimmt, ich hatte ja auch mal über die Dance Shots geredet. Hier ist er noch einmal gespiegelt um die Tanzschritte besser lernen zu können:


Princess Sera
Ich habe keine Ahnung wer das ist! Und ich glaube auch nicht, dass ich jemals so etwas überhaupt erwähnt habe, oder!? Nun, da frage ich doch schnell mal google und weiß, was da schief gelaufen ist:
Kimagure Princess: Sera Myu - Mugen Gakuen Mistress Labyrinth
Wie schön, dass man dadurch auf den Beitrag gelangt. lolol


Sasameki Koto Manga
Den lese ich gerade! Der Anime ist nicht gerade befriedigend was das Ende angeht, aber trotzdem war er niedlich zu sehen. Wer auch Lust auf dem Manga hat müsste einige Seiten im Internet finden können auf denen er in englischer Sprache eingestellt ist! 
Diesmal leider kein Link denn es ist so ziemlich illegal! xD


TakaGaki Fanfic
Oh, habe ich auch hier! :D
Leider muss ich sie noch zu Ende schreiben! >//<


TakaGaki Fanfiction
Schon wieder!?
Ich verweise gerne noch einmal auf meine lolol
Besser zu oft darauf hinweisen als zu wenig!

1 Kommentar:

  1. Tja was google nicht so alles ausspuckt ^^
    aber die meisten Suchbegriffe stimmen doch mit deinen Blog überein okay das eine mit als mädchen verkleidet check ich auch nicht, aber wer weiß wieso der das gefunden hat...

    mach weiter so, damit ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel zu lesen hab ^^

    AntwortenLöschen