Sonntag, 26. Dezember 2010

S/mileage Ranking

Argh, ich habe jetzt gemerkt, dass ich noch einige Rankings zu tun habe bevor das Jahr zu Ende geht - und es ist schon bald zu Ende! >//<


4. Maeda Yuuka
Es gibt etwas an ihr, dass ich nicht wirklich mag. Jedoch habe ich keine Ahnung was es ist lolol


3. Fukuda Kanon
Ja, sie ist schon niedlich, aber die anderen mag ich halt lieber als sie! Und es sind wohl eher ihre Fans die ich nicht mag! xD


2. Wada Ayaka
Leader von S/mileage! Sie ist so niedlich~ :D


1. Ogawa Saki
Sie ist so niedlich! Sie ist unglaublich! Natürlich ist sie mein Liebling von der Gruppe! =) Und ihre Stimme ist auch die Beste von all den vieren! <3


Oh, und was ich noch sagen wollte: Ich liebe die Version von "Suki Sugite Baka Mitai" von S/mileage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen