Sonntag, 26. Dezember 2010

TakaGaki - Christmas Dinner Show

Ich habe gerade den Audio Rip von der TakaGaki Christmas Dinner Show angehört! Eigentlich habe ich sie schon etwas länger auf dem PC, aber ich hatte nie die Zeit es mir anzuhören - und dann habe ich es irgendwie vergessen ._.


Die Opening Melodie hört sich nach einer Mischung von White Christmas und irgendeinem anderen Weihnachtslied an lol


Mr. Moonlight ~Ai no Big Band~
Ai & Risa
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ...
Eigentlich singt Ai-chan alle Zeilen während sie sich Risa als Angebetene aussucht, aber da sie hier nur zu zweit sind singen sie das Lied zusammen! Beim hören kommt es mir sehr gelegen dass sie sich das Lied teilen (auch wenn es komisch ist dass Risa es singt xD) dennoch wird es komisch sein wenn sie es vielleicht auf DVD rausbringen weil dann wohl keine wirkliche Interaktion stattfinden wird >//<


Pittari Shitai X'mas!
Ai & Risa
Eigentlich mag ich das Lied nicht wirklich (jetzt immer noch nicht), aber das Duett klingt wirklich nett! Besonders mag ich Risa's "Santa-san~" So niedlich! <3



MC
Vorstellung von sich und der Band und etc. Sehr nett, sehr nett lolol
"Christmas Party~" xD


LA•LA•LA LOVE SONG 
Ai & Risa
Jetzt ernsthaft: Es ist unglaublich! <3
Voreingenommen oder nicht, die beiden klingen wirklich gut zusammen!


ギブス 
Ai
Erst hat sie darüber gesprochen und ich war schon kurz davor es als MC abzustempeln, habe es aber doch nicht gelten lassen lol Aber nun zu dem Solo; Irgendwie bin ich enttäuscht! Nicht wegen ihrer Stimme oder so; Sie klingt unglaublich! Ich denke es liegt eher an dem Lied! Ich kann damit einfach nichts anfangen - egal wie oft ich es mir anhöre >//<



MC
Meh, ich will wissen was am Anfang passiert ist! Irgendwie kam Risa auf die Bühne hat was gesagt/gefragt und alle haben angefangen zu lachen während Ai-chan mit "Ja!" antwortete! xD


Last Smile
Ai & Risa
Soll ich sagen ich liebe das Lied!? Ich denke das reicht nicht wirklich, aber ich mag es wirklich sehr! =)
Ai & Risa klingen mal wieder unglaublich während ihrer Solo Zeilen - und wenn sie zusammen singen ist es einfach nur WOW! <3


Jounetsu
Risa
Okay, okay, da ist auch wieder ein kuzes Gerede dazwischen, aber wieder nur ein "Bye! Bye!" von Ai-chan etc. - Möchte aber trotzdem wissen was Risa sagte, immerhin brachte sie das Publikum zum lachen und irgendjemand rief ihr sogar was zu, was sie zum lachen brachte! xD
Zum Lied: Awesome! Totally awesome! Love it! <3
Das Lied ist klasse, ihre Stimme ist klasse! Diesmal will ich etwas sagen was nicht durch Voreingenommenheit bestimmt wird; Risa hat sich in der Zeit bei Morning Musume am meisten verbessert! Sie hatte vorher schon eine wirklich gute Stimme, aber sie ist verdammt gut geworden!


MC
Hauptsache Risa redet die ganze Zeit alleine und ich wunder mich total wo Ai-chan bleibt lol
Auf jeden Fall hat Risa irgendwas über JunJun gesagt - hatte erst gedacht sie erwähnte dass sie sich auch deren Dinner Show angesehen hatte - aber sie erzählte dann auch etwas über Mitsui und sie war, so viel ich weiß, nicht dort! >//<


ふたり
Ai & Risa
Als erstes sang nur Risa und ich schon völlig hingerissen (obwohl ich mich langsam fragt wo Ai-chan blieb) und als sich die Stimme plötzlich anders anhörte war ich wie; "Wait! It's Ai-chan!" lol
Wieder einmal ein wirklich schönes Duett! <3


MC
Meh, I don't get it! Diese paar Wörter und Sätze die ich mitbekommen habe, helfen mir auch nicht sonderlich alles zu verstehen- Habe nur irgendwas mit Jingle Bells verstanden! ._.
Brauche unbedingt Hilfe! xD


Jingle Bells (Japanische Version)
Ai & Risa
OMG! Wenn das nicht super awesome ist dann weiß ich auch nicht! <3
Haben die den Text kurz vergessen!? Irgendwie haben sie zwei Zeilen plötzlich ausgelassen lolol


MC
Redet nicht so viel!
Es ist zwar schön wenn man mehr von ihnen erfährt und etc. aber auch nur wenn man es sehen kann [oder wenn man es verstehen könnte] lolol
Wofür bedanken sie sich die ganze Zeit!? Ich will es wissen~ x)



Koi ING
Ai & Risa
Es ist natürlich eine Ballade, aber war sie schon immer SO langsam!? o_O
Ich liebe Balladen und ich liebe es dass Risa endlich mal die Chance dazu bekommt das Lied zu singen (es ist ja eher ein Ai Lied), aber es ist wirklich langsam!


SEXY BOY ~Soyokaze ni Yorisotte~
Ai & Risa
Whoa, wait, es ist ein Lied was total witzig rüberkommt, was man aber nicht zu oft hören kann, aber ich hätte nie gedacht dass es sich als Duett SO gut anhört! ._.


MC
Schon wieder so lange am reden! Das machen die extra! xD
Nein, nein, ist ja ganz nett von ihnen~! <3


なんにも言わずに I LOVE YOU
Ai & Risa
Wirklich gut! Ihre Stimmen passen für Duette gut zusammen! Ich finde dass es die beste Version von dem Lied ist!


Es ist zwar nicht bei diesem Auftritt dabei gewesen, aber ich weiß, dass sie bei den Abend Auftritten immer ein Lied gegen dieses ausgetauscht haben:


I WISH
Ai & Risa
Es war schon immer eines meiner Lieblingslieder von Morning Musume - und eines dass mich bei einer Graduation immer zum heulen bringt - und die Version von den Beiden ist auch wirklich wunderschön! <3


Oh, und AlwaysAi hat eine Übersetzung von Futari! 




If emotions exist that can’t be felt when I hold you, hold you
I’ll take in that pain now which words can’t express

We grew up and became adults
I know you tried to hide countless tears behind a smile
Yes, I knew that you were hurt
Even though we’re so close, I wonder why it’s painful sometimes

In spring, I find something in the Tokyo wind
You cried tears and said you were setting out

If emotions exist that can’t be felt when I hold you, hold you
I’ll listen to our two hearts until I find your voice
Don’t let go, don’t let go, the both of us are connected
I’ll take in that wish now which words can’t express

I wonder why I can’t be more honest with myself
I want to say that I want you beside me, your loneliness and warmth

I’m too gentle and I still can’t even say a little lie
I almost go astray but you grab my hand

If emotions exist that can’t come true when I hold you, hold you
I’ll say a prayer and use my voice to reach your freezing heart
Don’t let go, don’t let go, our hands are connected
I’ll take in that wish now which words can’t express

If emotions exist that can’t be felt when I hold you, hold you
Then I’ll reach out my hand to your heart until I find your voice
Don’t let go, don’t let go, the both of us are connected
I’ll take in that pain now which words can’t express


Es ist wirklich schön! Es passt so sehr zu TakaGaki! Da Risa erst alleine singt klingt es wirklich wie ein Liebeslied aus ihrer Sicht - als wenn sie immer an Ai-chan's Seite bleiben wird, egal was! Und wenn Ai-chan einsetzt ist es genau die passende Zeile, als wenn sie zu Risa sagen würde, dass sie Ai/ihre Freundschaft/alles nicht loslassen solle~ <3
Ja, ich weiß, ich bin gerade in meine Welt entschwunden, aber es ist schön hier! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen