Dienstag, 21. Dezember 2010

Berryz Koubou - Promise Land [Clovers' Great Adventure]

Dank KIDS die den alten Film von Berryz Koubou (Promise Land - Clover's Great Adventure) gesubbt haben, konnte ich ihn nun auch endlich sehen! <3


Wieder spielen wieder nicht alle aus der Gruppe mit sondern nur Shimizu Saki, Tsugunaga Momoko, Tokunaga Chinami und Natsuyaki Miyabi! Die Schauspielkünste lassen zu wünschen übrig, aber es ist sowieso nur eine Low Budget Produktion!



Was soll ich zu dem Film sagen!? Es geht um irgendwelche Götter und einen Tempel. Die Kinder die in diesem Tempel gehen werden gefangen und müssen drei Aufgaben bewältigen bei denen sie ihr Wissen, ihren Mut und ihre Freundschaft unter Beweis stellen müssen!

Das stimmt sogar in echt!
Wollte ich nur einmal gesagt haben ._.
Und ohne groß zu spoilern wird wohl jeder wissen wie der Film ausgehen wird: Sie schaffen es natürlich! Zwischendurch fand ich es sogar mal traurig lol Ich weiß, ich bin so eine Heulsuse, aber nein, geweint habe ich nicht, dafür war die Situation viel zu seltsam!


Der Film war ganz nett für Hardcore Berryz' Fans! Leute die mit ihnen nicht so viel "zu tun" haben, werden keinen Gefallen daran finden! Ganz bestimmt nicht! Goto Maki Fans werden wohl auch etwas zu kurz kommen, aber auf jeden Fall ist sie auch dabei! lol

Wer einen super schönen und traurigen Film mit Hello!Project Mitgliedern sehen will, sollte sich unbedingt Koinu Dan no Monogatari ansehen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen