Montag, 13. Dezember 2010

Anime Opening & Ending Ranking

Wegen der Frage von Giira-chan fiel mir ein, dass ich ja wirklich noch so einige Rankings machen wollte! xD Jetzt erst einmal nur Opening & Endings von Anime die ich dieses Jahr gesehen habe!
Das Ganze natürlich rückwärts~ x)


Openings

10. Sasameki Koto (Kanashii hodo Aoku)
Es ist ein sehr ruhiges Lied, aber es gefällt mir sehr. Jedoch konnte es nicht höher gelangen da es nach einiger Zeit zu langweilige wird.

09. Simoun (Utsukushi Kereba Sore de ii)
Das ist toll das Lied! Besonders der Anfang! Könnte ich mir wirklich öfter anhören! :)

08. Working!! (Someone else)
Hehe, ich liebe das Lied. Die Wiederholung geht einem nach einer Weile dennoch auf dem Keks! xD

07. Arakawa under the Bridge (Venus to Jesus)
Dieses Anime schaue ich immer noch und ich hatte mir eigentlich vorher nie wirklich das Opening angehört. Ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich hatte ich einfach die Nase voll davon lolol Irgendwann war ich dann positiv überrascht! =)

06. Mahou Sensei Negima: Mou Hitotsu no Sekai (Love Drive)
Ich war SO enttäuscht von dem Lied ... Aber eigentlich mochte ich es dann doch!

05. Ouran Koukou Host Club (Sakura Kiss)
Da hatte ich lange überlegt, ob ich es letztes Jahr schon gesehen hätte, aber auf meinem Ranking davon ist der Anime nicht zu sehen, deswegen habe ich den hier mit rein gepackt. Das Opening muss man einfach mögen ... Nicht nur weil Chieko es singt! <3

04. To Aru Kagaku no Railgun [Opening 1] (Only my Railgun)
Ich liebe das Lied! Ganz einfach! xD

03. Gunslinger Girl - Teatrino (Tatta Hitotsu no Omoi)
Am Anfang konnte ich mit dem Lied nichts anfangen - vielleicht lag es auch an den komischen Bilder (gut dass sie das nachher geändert haben) - aber nun liebe ich es. Es kommt zwar nicht an das Opening der ersten Staffel heran, aber das spielt jetzt hier keine Rolle - besonders weil ich die erste Staffel letztes Jahr gesehen habe! :P

02. Angel Beats (My Soul, Your Beats!)
Enttäusche ich jetzt das mir die erste Version (Piano) besser gefällt!? Ich finde die Stimmung ist mit einem Piano bei dem Lied einfach viel passender & schöner! <3

01. Toradora! [Opening 1] (Pre-Parade)
Und jetzt soll mir Niemand kommen dass das zweite Opening besser ist! >.< Vielleicht liegt es an Hori Yui aber ich kann es irgendwie nicht leiden, deswegen ist es auch nicht hier vorhanden! ;) Aber das erste Opening ist einfach Love! ♥

Endings

07. Working!! [Ending Episode 9] (Golden Day)
Die Episode und das Ending waren einfach so niedlich! Man kann es gar nicht Nicht-mögen! x)

06. Mahou Sensei Negima: Mou Hitotsu no Sekai
Mir ist der Name entfallen! >//< Oh, und ich sollte erwähnen dass ich die Version von Negi & Kotaro besser finde als von Negi & Jack lolol Es ist einfach nur ungewohnt so eine Männerstimme bei dem Anime zu hören! ;)

05. Working!! (Go to heart edge)
Es ist eines der wenigen Endings das von Männern gesungen wird ... Also für mich. Vielleicht liegt es auch daran dass ich sonst immer nur Anime schaue bei denen kleine, niedliche Mädchen die Hauptrolle spielen und die Nebencharakter-Jungen nicht singen dürfen lolol

04. K-ON!! [Ending 1] (Listen!!)
Ich habe mich SO auf die zweite Staffel gefreut. Beim Opening hat es mich gekraust, der Anime hat mich beruhigt und das Ending hat mich überzeugt das wenige schlechte zu vergessen! Ich liebe die Stimme von Hikasa Youko! <3

03. Great Teacher Onizuka [Ending 2]
Schon wieder weiß ich nicht wie das Lied heißt, aber es ist großartig!

02. Angel Beats (Brave Song)
Das Lied + die Folgen können einfach nur zum weinen bringen weil es so traurig und gleichzeitig so schön ist! Es hätte die Nummer eins werden können ...

01. K-ON!! [Ending 2] (No, thank you!)
Bestes Ending überhaupt! Ich liebe Hikasa Youko's Stimme, ich liebe den Text, ich liebe das Design, ich liebe die Melodie, ich liebe einfach alles daran! ♥
Als ich es zum ersten Mal gehört habe brach ich wegen der Anfangsmelodie in Tränen aus lolol Das war SO traurig besonders weil es um das Ende von K-ON ging, die vier haben bald ihren Abschluss etc. und dann kommen die mit SO einem schönen & traurigen neuem Ending! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen