Sonntag, 12. Dezember 2010

Gets! [06. Dezember 2010]

Ich weiß, reichlich spät, aber meine Kamera war verschwunden. Hat sich heraus gestellt, dass meine Schwester sie benutzt hat. >//<


Rika-chan's Graduation und Vorstellung von Koharu-chan! =)
Kurze Auftritte von v-u-den und Country Musume. Und das beste war dass die Hälfte von Morning Musume Get up! Rapper gesungen haben! =^_^=

Eine tödliche Seuche ist im Seattle Grace Hospital ausgebrochen und bedroht das Leben aller. Tauchen Sie ein in diese brandneue Grey's Anatomy Story über Freundschaften, das Liebesleben und die große Bedrohung.
Von meiner Schwester! Ganz nett, ganz nett! Leider wird das Spiel schnell langweilig! >//< Aber ich denke, dass ich nach ein paar Tagen wieder Lust darauf bekomme haha

Das habe ich meiner Schwester geschenkt! :D
Das ist eines von den komischen Kuscheltieren dass man in die Mikrowelle aufheizen kann mit Lavendelduft~ :)

Meine Eltern haben neues Geschirr bekommen lolol Haben meine Schwester und ich zusammen bezahlt und es war echt billig! ._.
Ich wollte für Nikolaus ja nur was kleines holen etc. aber das war SO billig für Weihnachten hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt lolol

Oh, und ich habe einen neuen Fernseher. Mehr oder weniger neu. Es ist ein gebrauchter, aber viel, viel größer als mein alter! =)
Wie man sieht habe ich ihn schon vor ein paar Wochen bekommen lolol
Vielleicht für einige unverständlich aber ich freue mich immer noch um den Fernseher. xD Und ja, der Risa Screenshot musste sein! XD

Oh, und ich habe heute Plätzchen gebacken mit meiner Ma~ :D
Habe schon ganz viele gegessen die frisch aus dem Backofen kamen ... Ich will auch mal Bauchschmerzen von warmen/heißen Plätzchen bekommen! x)
Jetzt schaue ich gerade Chihiro's Reise ins Zauberland! Ich liebe den Film!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen