Samstag, 4. Dezember 2010

Gets! [04. Dezember 2010]

Meine Mangabestellung kam heute Mittag an~



Der 3. & 4. Band von Scary Lessons und der 1. Band von Kingdom Hearts! :)

Seit ich die beiden ersten Bände von Scary Lessons gekauft und gelesen hatte (am Dienstag xD) wollte ich unbedingt die anderen Bände auch haben. Das 5. kommt leider erst in ein paar Monaten hier in Deutschland raus! >.<

Kingdom Hearts hatte ich mir zum Versuch gekauft, weil ich die Spiele total liebe! Nun ja, beim ersten Band hatte ich das Gefühl gehabt, dass er etwas hektisch erzählt ... Habe im Internet gelesen, dass es die ersten vier Bände so sein sollte - Danach wird es dennoch besser. Das habe ich auch nur heraus gefunden weil ich nachschauen wollte, ob alle Bände von links nach rechts gelesen werden lolol Total ungewohnt! xD

Oh, und das kleine Geschenk zum Nikolaus für meine Schwester kam heute auch an. Wenn überhaupt gibt es davon erst am Montag ein Foto. Man weiß ja nie wen man so im Internet findet lolol

1 Kommentar:

  1. Kingdom Hearts wollt ich mir auch irgendwann mal hollen, aber erstmal die Spiele weiter spielen ^^ <~~ sitz immernoch im Tarzanlevel fest.

    Wenn du Scary Lessons echt so gut findest musst du dir unbedingt mal Hell Girl durchlesen.
    Ich glaub der ist auch in 9 Bänden in Deutschland abgeschlossen.
    Ein Teil der Reihe kam mein ich ebi Tokyopop und ein Teil bei EMA raus

    AntwortenLöschen