Sonntag, 2. Januar 2011

9th Gen members

Oh, erst einmal wünsche ich natürlich ein Frohes neues Jahr! ;)


Nun jetzt zu den anderen Sachen: Die 9. Generation von Morning Musume wurden auf dem H!P Konzert heute bekannt gegeben!



Ich muss sagen, dass mir 5nin Musume irgendwie gefällt. Schade dass sie so keine Single rausgebracht haben ...


So schön wie sie schon alle zusammen am weinen sind! xD 
TakaGaki -> Vater & Mutter kümmern sich schon herzlich um ihre neuen Kinder! <3


9nin Morning Musume~
Die lila Kostüme gefallen mir! Guter Start für H!P dieses Jahr! =)

Die neuen Mitglieder!

Ikuta Erina
Sie ist mir während dem Vorsingen/Vorsprechen nicht wirklich aufgefallen. Aber das liegt vielleicht an dem Material dass UFA ausgestrahlt hat. Ich bin wirklich interessiert, wie sich ihre Persönlichkeit herausstellt! :)

Suzuki Kanon
Ist sie nicht das "Genki" Mädchen!? Ich hoffe wir haben eine weitere Entertainerin in Musume! Ich liebe solche Charaktere~

Sayashi Riho
Sie kann singen, sie kann tanzen - Ich war wirklich überrascht dass Tsunku sie ausgewählt hat denn sonst nimmt er immer nur welche die sich noch richtig verbessern können! Sie sieht niedlich aus (Sayumi hat sie wohl auch schon als Rivalin ausgesucht =P) aber ich weiß nicht ob ich sie mögen soll - Sie hat diese arrogante Aura um sich, als wenn sie sich für etwas besseres halten würde.

Fukumura Mizuki
Sie ist eine von den H!P Eggs und sie wusste erst Bescheid dass sie in Momusu ist als es während des Konzertes bekannt gegeben wurde (deswegen weint sie auch auf den oberen Bildern). Sie ist um die 14/15/16 Jahren alt, was ziemlich gut ist da die Alterslücke zwischen den neuen und alten Mitgliedern dann nicht ganz so groß ist! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen