Sonntag, 9. Januar 2011

Ai-chan! Graduation announcement!

Ich weiß nicht was ich sagen oder fühlen soll!
Natürlich wusste ich dass die Zeit kommen wird dass Ai-chan sich beschließt aufzuhören, aber ich hätte nicht gedacht dass diese Zeit so schnell kommen würde!


Ai-chan hatte während des Konzertes, als sie es bekannt gab, erzählt dass Tsunku während des Eri/Jun/Lin Abschlusses darüber gesprochen hat - Sie sollte sie langsam über ihren Abschluss machen und was sie danach machen möchte etc. - Sie sagte dennoch auch, dass sie ich wirklich schon viel länger darum Gedanken gemacht hat!


Es ist irgendwie komisch!


Ich wollte einerseits immer dass TakaGaki zusammen aufhören, andererseits wollte ich dennoch dass Risa ihre Chance als Morning Musume und H!P Leader bekommt. Natürlich hier auch ein Glückwunsch an sie dass sie es nun geschafft hat! Sie war schon immer ein riesen Morning Musume Fan, durfte dann in die Gruppe und bis heute bedeutet ihr diese alles! Nun wird sie Morning Musume und H!P Leader und wird auch als längstes Mitglied in ihre Gruppengeschichte eingehen (auf jeden Fall solange bis es Jemand bricht).


Irgendwie habe ich jetzt schon Angst vor dem Konzert in Herbst! Bei Eri's Abschluss konnte ich mich ja noch zusammen reißen, aber bei Ai-chan!? Auch habe ich Angst darüber wie Ai-chan und Risa es überstehen werden. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie mit Nono bei Natsumi's Abschluss denn das hatte mir schon fast das Herz gebrochen!


Aber warum mussten sie das jetzt schon bekannt geben? Warum konnten sie nicht bis zum H!P Sommer Konzert warten? Ich habe nun das Gefühl die Monate und Tage zu zählen bis es soweit ist ... 


... und natürlich hoffen dass dann doch nichts geschehen wird wenn es soweit ist!


Jetzt da Ai-chan bald aus der Gruppe ist wird sie Zeit haben sich auf Theater und etc. zu konzentrieren, was sie auch immer machen wollte. Dennoch hoffe ich auch dass sie sich als Solosängerin versucht. Außerdem hat sie nun Zeit und die Erlaubnis mit Männern auszugehen - so sehr mein TakaGaki Herz sich auch dagegen weigert, aber zu diesem Zeitpunkt muss man realistisch darüber denken!


Ich muss sagen dass ich langsam Panik bekomme! Ich will die Gruppe live sehen und zwar solange es noch Morning Musume ist und nicht aus irgendwelchen fremden Mädchen besteht ... ._.


Ich kann es immer noch nicht glauben ... Ai-chan ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen