Donnerstag, 27. Januar 2011

9nin Momusu!


Was soll man schon sagen!? Sieht etwas komisch aus lolol Muss ich mich erst dran gewöhnen, aber das wird schon ...

Interessant ist, dass Risa mit Reina und Ai auf einer Höhe steht ... 

Viele sagen dass das gar nicht geht, dass Ai und Reina hinten stehen, aber ich denke die einfachste Erklärung ist einfach dass die neuen Mädchen nach vorne gekommen sind.

So, die nächste Reihe (mitte) hat NICHTS mit der Popularität oder sonst was zu tun! Es ist einfach so, dass man entweder zu erst in die vorderste oder hinterste Reihe guckt ... In der Mitte passiert so viel, wenn man versteht was ich meine!? ;)

Und wegen dieser Erklärung bin ich zu dem Entschluss gekommen dass es natürlich gar keine andere Möglichkeit gab als Reina & Ai nach oben zu stellen!

Ich weiß nicht, warum Ai & Reina Fans das so negativ sehen? Für diese Aufstellung gibt es, in meinen Augen, eine ganz einfache Erklärung! 

Wenigstens freuen sich die Risa Fans (mich natürlich mitinbegriffen) da diese, wie gesagt, auf gleicher Höhe wie Reina und Ai steht! YAY! =)

Hatte Angst, dass Sayumi bevorzugt wird und Risa noch weiter nach hinten rutscht! ._. 

Außerdem ... sticht Ai mit ihrem knallroten Short hervor! xD Risa hat wenigstens was pinkes an ... TakaGaki hebt sich also von der schwarz/weißen Masse hervor muhahah ... Uhm, yeah xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen