Samstag, 29. Januar 2011

Dream Morning Musume

Und gestern sagte ich noch, dass sie nichts großartiges zum 13. Geburtstag zu Morning Musume gemacht haben, und was lese ich dann!?


Dream Morning Musume
Kusumi Koharu, Yasuda Kei, Nakazawa Yuko, Iida Kaori
Fujimoto Miki, Yaguchi Mari, Abe Natsumi, Ishikawa Rika, Yoshizawa Hitomi, Ogawa Makoto
Erste Tour im Frühling, dann bringen sie in April ein Album heraus (Cover von alten MM Lieder + zwei neue Songs) und eine weitere Tour in Herbst!

Ich muss zugeben, zuerst war ich total begeistert von der Idee weil ich die OG Member total liebe, aber irgendwie ... 
... es fühlt sich nicht richtig an!

Warum haben sie so einen Namen?
Natürlich, sie waren MM Mitglieder, aber nun gehören sie zum OG!
Warum haben sie es nicht einfach unter M-line gelassen?
Und wenn unbedingt einen neuen Namen für die Gruppe, warum dann nicht lieber Dream Musume!? 
Dream Morning Musume erinnert zu stark an Morning Musume!

Man kann sich nichts vormachen; Die alten Mitglieder sind wirklich, wirklich beliebt! Viele Fans lieben natürlich das heutige MM aber sie weinen auch den goldenen Zeiten nach (ja, ich auch!) ... Aber ... Warum müssen sie es MM jetzt mit dieser Konkurrenz auch noch so schwer machen?

Langsam glaube ich echt dass UFA nur noch einfach Geld scheffeln will ... Ich hoffe die lassen Morning Musume nicht ganz fallen  >.<

Ich weiß, ich rege mich zu sehr darüber auf und das eigentlich nur wegen dem Gruppennamen ^^;

Aber ja, ich freue mich schon die alten Mitglieder wieder performen zu sehen!
Wie wäre es denn mit einer Tour von Morning Musume & Dream Morning Musume!? =P

1 Kommentar:

  1. Denk dran sollte so nen Tour sein und die ist hier in der Nähe fahren wir da zusammen hin ;-)

    AntwortenLöschen