Dienstag, 25. Januar 2011

Zassou no Uta

Yay, ich habe gerade das neue PV von Buono! gesehen <3
Natürlich kann ich es mir mal wieder nicht auf youtube ansehen, aber Leute von H!O waren so nett es für Leute aus Deutschland, wie mich, es wo anders hochzuladen ^___^


Well then, let's go!

Buono! Zassou no Uta
Also, der Anfang braucht ziemlich lange ... Hatte mich schon gewundert was da passiert ist ... Aber wahrscheinlich war ich nur nicht dran gewöhnt dass man schon während des Titels die Mädchen sehen kann ;)

So, vielleicht sollte ich jetzt schon mal sagen dass ich das Video nicht gerade SO unglaublich finde!? 

Hier sollte man nun nur mit einzelnen Close-up's, full Bodyshot und einem random Screenshot rechnen~

Natsuyaki Miyabi
Uhm ... Frisur!? o_______O

Suzuki Airi
Sie ist mal wieder Jemand bei der ich nicht so genau weiß ob ich sie leiden kann/soll lolol Aber ich muss zugeben dass ich ihre Zähne total niedlich finde~ Außerdem mag ich ihre Frisur! =)

Tsugunaga Momoko
Momo~! <3
Muss ich mehr sagen!? x)


Oh my ... Das sieht wirklich unglaublich aus, oder!? Und deren Band ist sogar dabei!!! Das blöde dabei ist nur dass ich irgendwie das Gefühl habe dass das irgendwie nicht ganz mit der Musikmelodie passt lolol


Das ist so niedlich! Da hatte man das Gefühl gehabt dass sie wirklich Spaß miteinander haben! <3

2 Kommentare:

  1. Die haben bestimmt wirklich spaß ^^ immerhin arbeiten die dohc schon so lange zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ích hab mir übrigens einpaar Buono Lieder endlich rein gezogen über Youtube <~~ einpaar Videos gehen ja

    Òb du's glaubst oder nicht, es gefällt mir sogar richtig gut
    vorallem: Kiss!Kiss!Kiss!

    Hatte ich vorhin vergessen an den Kommentar zu hängen

    AntwortenLöschen