Sonntag, 9. Januar 2011

Hello!Channel Volume 2 [Disc 2]

Oh, Disc 2 beginnt mit Eri! Man, ich vermisse sie wirklich! Sie hätte Morning Musume noch nicht verlassen sollen! Ich denke, darüber könnte ich noch zig Mal schreiben ... Während sie mit ihrer Krone und ihrem weißen Kleid dort sitzt spielt wirklich Prinzessinnenmusik im Hintergrund lolol


Ich hatte mich echt gewundert was sie da mit den ganzen Boxen auf dem Tisch macht, aber wie es scheint war dort Essen drin. Jetzt hat sie eine Reihe von verschiedenen Sachen auf dem Tisch und darf essen. Scheint wirklich eine Lieblingssache bei Japanern zu sein lolol


Die verschiedenen Sachen wurden mit Zahlen versehen und Eri sortiert sie nach ihren Lieblingen lolol Man, wenn ich ihr beim Essen zusehe bekomme ich selbt Hunger! xD


Haha, jetzt erst einmal Werbung für alle Sachen machen und dann den Nachtisch serviert bekommen - so hat man es doch gern! XD


Nachdem sie die Werbung für den Nachtisch gemacht hat, verabschiedet sie sich!


Als nächstes kommt wieder S/mileage. Sie tragen jeweils alte Morning Musume etc. Kostüme und haben damit ein Fotoshootin. Ayaka - Go Girl Koi no Victory / Yuuka - The Peace / Kanon - Be Happy / Saki - Happy Summer Wedding.


Nach diesen Einzel-Shooting posieren sie mit einigen Kostümen noch mal als Gruppe. Die Kostüme kommen dieses Mal von Do it! Now, Koko ni Iruzee I wish, Kostüme die ich nicht einornen kann und Mini Moni.


Damit endet deren Vorführung. Da es nur ein Fotoshooting war und man die Bilder im Mook bewundern kann, habe ich keine Scrennshots gemacht.


Nun ist Erina an der Reihe die durch ein Kaufhaus läuft und sich Sachen anguckt. Oh, dabei posiert sie natürlich auch schön für die Kamera. Und sie isst Eis! Ein sehr großes Eis! Ich will auch so ein großes Eis! xD


Orts- und Personenwechsel! Reina ist an der Reihe und ist in einem Ramen Laden. 


Wirklich cool dass man sich den gewünschten Ramen ziehen muss. Diese Nummer gibt man dann ab. Ich habe davon natürlich schon gehört/gelesen aber ich habe es noch nie gesehen. Irgendwie interessant xD


Nachdem der Ramen also fertig zusammen gestellt und serviert wurde kann man wieder einem Mädchen beim essen zusehen - in diesem Fall Reina!


Nun da sie aufgegessen hat darf sie sich selbst am Ramen herstellen probieren. Der Typ ist wirklich nett. Sehr genial wie er alles erklärt und versucht ihr zu helfen. Sehr witzig war auch wie sie da nur stand und nichts mehr richtig verstand lolol


Am Ende hatte sie es dennoch geschafft und es sah, wie ich fand, sogar recht lecker aus! xD


Und damit geht es zu Chisato die auf einer Bienenfarm zu Besuch ist. Sie scheint ziemlich eingeshreckt zu sein, was auch kein Wunder bei all den Bienen ist, aber um ehrlich zu sein, würde ich da auch mal gerne hingehen ^^"


Nachdem sie ihren eigenen Honig bekommen hat endet es auch mit ihrem Thema!


Jetzt kommt endlich das auf was ich schon die ganze Zeit gewartet habe! Risa, LinLin und JunJun auf Tour! Aber das beste kommt ja immer zum Schluss, oder halt fast zum Schluss lolol
Wie man auch rechts erkennen kann, ist es ziemlich scher am regnen - die armen drei! Sogar Risa wundert sich, denn sie erwähnt sogar dass Ai-chan eigentlich das Regenmädchen aus der Gruppe sei lolol Oder wie Risa in ihrem Alo Hello mal meinte, sagte Ai-chan von sich selbst, sie sei bewölkt XD


Sie fahren natürlich erst einmal. Und ... das Teil ist irgendwie eine optische Täuschung! Das sieht aus als wenn die runterfahren würden, aber sie fahren eine totale gerade Strecke. Die Sitze scheinen auch nicht schief zu sein o_O


Und schon hat man es herausgefunden! Das Teil ist so schräg gebaut werden weil es nur hoch und runter fährt! Deswegen sehen die gerade gebauten sitzen auch so schräg aus obwohl sie es nicht sind! Das ist eine total geniale Konstruktion!


Man, ein bisschen gemein wie LinLin und Risa JunJun total alleine lassen. JunJun rennt schön zur anderen Seite und schaut aus dem hinteren Fenster, ruft die Beiden und Niemand reagiert. Und dann JunJun die ganze Zeit; "Gaki-san! Gaki-san Nee~ Nee~ Gaki-san!" XD Wenigstens reagiert sie endlich drauf auch wenn sie nur "Ah~" sagt und sich dann wieder umdreht lolol

Wenigstens rufen die Beiden JunJu wieder zu sich hoch. Wäre ja wirklich zu gemein wenn sie sie richtig ignorieren würden. Aber danach kommt auch erst einmal schön Fotoshooting an der Aussichtsplattform und etc. >//<


Das Treppen steigen war ziemlich unterhaltsam, besonders wenn Risa und JunJun immer auf LinLin warten mussten weil diese überhaupt nicht hinterher kam lolol


Süß, wie LinLin Risa und JunJun hinterher gerannt ist und Risa ihr sogar die Hand entgegen gestreckt hat als würde LinLin sonst in den Abgrund fallen lolol Ja, ich schaue eindeutig zu viele Filme! XD


Oh, was ich auch sehr interessant fande war das:
Sie reden alle miteinander während Risa dennoch häufig nach unten schaut. Sie hebt ihren Arm und man sieht dass es ihr Handy ist dass sie ablenkt - danach sofort der Schnitt! Haha, will mal wissen wem sie da so geschrieben hat! =P


Und die bekommen auch was zum essen lolol Krass wie nah die denen mit der Kamera beim essen kommen. Ich hasse es in öffentlichen Einrichtungen nach innen zu sitzen da ich es nicht haben kann wenn mich alle sehen und ich alle sehen kann - mit einer Kamera vor der Nase würde ich mich dann wohl wirklich unwohl fühlen ._.


Aww, so niedlich wie sie Fotos unterwegs machen! 
Ich mag Risa's Blick zu LinLin lolol


Hatte mich schon gewundert wo JunJun geblieben ist, bis man sieht dass die Kilometer vor denen läuft lolol Hauptsache die wartet voll genervt und Risa und LinLin rennen extra, nur um kurze Sekunden später wieder gemütlich weiter zu laufen mit den Worten "Ich kann nicht mehr!" - Aber wirklich beide gleichzeitig! xD


Oh, das Grauen ist da! Die drei Mädchen können nicht mehr weiter laufen! Es versperrt ihnen den Weg wie man am Pfeil erkennen kann ... XD

Wie man außerdem erkennen kann, musste ein Staff Mitglied wirklich den Regenwurm entfernen bevor der Weg fortgesetzt werden konnte! XD


Endlich angekommen! Ich will da auch mal lang laufen! Natürlich am liebsten mit Risa und/oder andere H!P Mitglieder ... Oder mit Giira-chan~ =)


Wie es scheint kommt jetzt das letzte; Ein Stück Making of vom letzten Rokkie PB! Ist das nicht unglaublich? Ich habe es schon so oft gesagt, aber jedes Mal wenn ich Eri sehe will ich es noch mal sagen; Ich vermisse sie! .__.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen