Freitag, 21. Januar 2011

Gets! [18. Januar 2011]

Ja, ja, ich war am Dienstag Morgen mal wieder in Düsseldorf unterwegs ... Nun, was heißt unterwegs? Ich habe meine Mutter begleitet, da ihr Ziel aber nah war, bin ich am Bahnhof geblieben und habe schön gefrühstückt~


Uhm ... War dann doch schneller fertig als geplant lolol Aber wenn ich schon heißen Kakao/heiße Schokolade + leckeres Brötchen bekomme kann mich nicht halten xD


Wie auch immer~ Danach habe ich mich in dem großen Büchergeschäft im Bahnhof umgesehen und ... Man, die hatten eine größere Manga Auswahl als die rie~sigen Buchläden! 


Band 2! *_*
Aww, Wataru war am Anfang so niedlich! Warum müssen sich gerade solche Charaktere so entwickeln? <.<
Und der nächste Band ist schon der Abschlussband? Irgendwie freue ich mich dass das nicht so eine endlos Reihe wird, aber so kurz? lolol Bin schon gespannt wie sie es enden lassen will~ <3

Schon der 29. Band o_O
Ich liebe Negima und es ist eine der wenigen Manga die ich nie enden lassen will, aber langsam blick ich da voll nicht mehr durch lolol Wer ist jetzt auf welcher Seiten und warum? Und dann noch diese Gerechtigkeitsfrage, ich hasse sowas! Da kann ich nie wirklich gegen die "Bösen" sein! .____.
Oh, das Cover ist großartig, oder nicht? Ich liebe das Natsumi/Kotarou Pairing! Auch wenn er eigentlich viel, viel jünger ist als sie hoffe ich doch auf eine Zukunft für die Beiden! ^^; 
Und im Hintergrund sieht man KonoSetsu miteinander tanzen! <3
Witzig auch das Tanzpaar Kaede und Ku Fei XD

2 Kommentare: