Dienstag, 18. Januar 2011

So früh wach! ._.

Ich muss heute schon sehr früh mit meiner Mutter nach Düsseldorf, und mit Bus & Bahn ist es die Hölle, und ich habe meinen Wecker eine Stunde zu früh gestellt! >//<


Wie auch immer ... Da ich nun wach war und nicht mehr einschlafen konnte habe ich mir eine alte Morning Musume DVD reingelegt und ...



... ja, mir wurde mal wieder bewusst wie sehr ich das Lied liebe! <3
Ich bin so froh, dass Risa die Chance bekommen hat es einmal zu singen! Aber das machte mir auch wieder bewusst wie "alt" sie schon ist - das Video stammt aus 2005! .___.

Vielleicht sollte ich im Herbst wirklich nach Japan zu einem Konzert fliegen!? Und wenn ich das nicht schaffen kann dann auf jeden Fall nächsten Frühling!

Uhm ... Wie auch immer; Im H!P 2010 Winter Konzert bekam Risa mit ZYX-a noch einmal die Chance dieses Lied zu singen! Ich hoffe nur die bringen das auf DVD - und zwar GANZ! Nicht dass gerade das Lied als Bonus auf irgendeiner Special Edition erscheint bei der wir wieder einmal nur 30 Sekunden zu hören bekommen! <.<

Da fällt mir ein: Wo bleibt Momusu's neue Single!?
S/mileage ist so gut wie fertig und °C-ute und Berryz Koubou haben beide deren neue Single angekündigt! Hallo? Ich vermisse da eine Gruppe! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen