Sonntag, 9. Januar 2011

Hello!Channel Volume 2 [Disc 1]

Die DVD fängt damit an, dass Ai-chan und Maimi und, mehr oder weniger, begrüßen. Schon im Kimono und etc. was wir schon vom Cover her kennen. Danach putzen sie eine Halle. Das einzige witzige was mir dabei aufgefallen ist, ist wie Ai-chan sich an die Hüfte packt nachdem sie sich wieder aufrecht hinstellte. Ja, ja, sie spürt also doch schon, dass sie alt wird! xD
Danach kommt dann erst mal das Fotoshooting (während des putzens) mit dem Besen und danach das in Kimonos. Man, eigentlich hasse ich es diese Fotoshootings zu sehen. Da passiert eh nichts. Natürlich sieht es nett und so, aber ich schaue mir die meist in doppelter Geschwindigkeit an lolol Jetzt lasse ich die aber mal laufen weil ich nebenbei esse! xD 


Oh, bei den ganzen Fotoshootings war Chisato auch dabei - man konnte sie auf den Bildern des Mooks ja auch bei den Szenen immer im Hintergrund sehen lolol Ah, das ist wirklich schön dass sie Orte wechseln, aber trotzdem etwas langweilig ... Interessant ist nur zu sehen wie sie alltägliche Sachen in Zeitlupe machen lolol 


Witzig wie Chisato in der einen Szenen von so vielen Frauen belagert wurden die immer wieder verwirrt zu den Kameraleuten starrten lolol Scheint als wenn sie denen alles erklärt hat den die Kameramänne fragten Chisato ob bei ihr alles in Ordnung sei! xD


lol ziemlich witzig wie Ai-chan und Maimi bei einem Shooting Leute bedienen müssen und eine Expertin daneben saß und ihnen flüsternd erklärte wie sie was machen müssen. Die Gesichtsausdrücke von denen manchmal xD Aber wenigstens schien die Expertin ziemlich nett zu sein. Habe bei solchen DVD's schon schlimmere gesehen lolol


Und am Abend, nach einem Kleiderwechsel, endet das letzet Fotoshooting. Noch ein paar Abschlussworte von den dreien und das war es für sie! Sayonara! =)


Weiter geht es mit Risako, Erina und Airi die bei irgendeinem Geschäft im Lager arbeiten müssen. Das Thema finde ich irgendwie langweilig und auch die drei Mädchen interessieren mich nicht wirklich, aber ziemlich cool zu sehen wie das in einem Lagerhaus so aussieht o_O 


Der Fotograf war übrigens ziemlich geil. Er hat die Mädchen natürlich von vorne fotografiert und der Kameramann lief hinter den Mädchen her und hat gefilmt, so war der Fotograf voll mit drauf. Ist ja auch nicht schlimm so weiter ... Das witzige war nur als die Mädchen sich zum Kameramann umdrehten und etwas in die Kamera erzählten lolol Der Fotograf war nach dem Motto; "WTH!? Die reden jetzt!? Shit, was soll ich machen!?" xD Richtig genial wie der versuchte sich aus dem Bild zu schmuggeln lolol


Und die Mädchen waren ziemlich witzig als die eine Frau die Kühlung anstellte. Wie die plötzlich aufgeschrieen haben und weggerannt sind xD Aber ohne Vorwarnung so ein lautes Gerät bei denen anzumachen ist ja auch gemein! XD


Oh, und dann bei der Zubereitung, dass das Obst & Gemüse ordentlich aussieht zum Verkauf wahr sehr nett. Das war ja mehr probieren (essen) als arbeiten lolol Und dann hat Jede auf das gezeigt was sie am liebsten mögen, wie süß ... x"D


Haha, wie sie mit dem Essen für Fotos am posieren waren und Risako dann ein Stück von der Birne abbeißt lolol Wenigstens hat man daran gesehen dass es nichts ausmacht und dass sie das Essen mit dem sie manchmal posieren müssen wirklich essen dürfen! xD


Wie gesagt, ich mochte die Zusammenstellung der Mädchen nicht also gibt es hier nur das Abschiedsfoto - tut mir Leid an alle Fans! =P


Und hier hat man sich gar nicht die Mühe gemacht die Gruppe aufzuteilen lolol S/mileage arbeitet zusammen in einem Musikgeschäft. S/mileage sind übrigens Ayaka, Yuuka, Kanon und Saki (Ogawa)! =)


Ihre erste Aufgabe bestand darin für Fans eine Nachricht zu hinterlassen die auf ihrem Verkaufsschild gehangen wurde. Auch ihr Poster mussten sie signieren. Der Geschäftsleiter wird sich nachher darüber freuen falls er Fan der Mädchen ist oder Jemanden kennt der sie mag lolol


Hinter der Kasse müssen sie auch arbeiten! Also im Allgemeinen alles so ziemlich das gleiche was Risa und Aika im ersten Hello!Channel gemacht haben alles. Wie ich schon öfter sagte; Wenn ich hinter der Kasse eine von den Mädchen stehen habe würde ich als Kunde voll durchdrehen lolol


Cool, ich habe noch nie diese Maschine gesehen die die Sachen verpackt. Habe erst gedacht das wäre ein Kopierer und habe mich schon gewundert warum sie versuchen die Manga da reinzupacken! XD 


Die Gruppe hatte einen Pluspunkt da sie Saki bei sich hatten, aber das Geschehen war trotzdem total langweilig. Risa und Aika hatten während ihrer Arbeit wenigstens einige witzige Sachen rausgehauen z.B. als Risa eher Musik hörte als zu arbeiten etc xD Aber das ist was anderes ... so ganz einfach; bye! Bye!


Die nächste Gruppe besteht aus Chinami, Miyabi und Saki - also eine reine Berryz Koubou Gruppe lolol Man, ich frage mich langsam ob Berryz Koubou einen Vertrag mit Ruvap hat. Ich meine, für ihr Alo Hello 2 war es ja eindeutig weil es sogar auf DVD und PB stand, aber jetzt arbeiten die sogar in dem Geschäft! xD


Oh, als erstes erst einmal putzen und Sachen einsortieren. Interessant, die Weste die Chinami trägt kommt auch aus dem Laden lolol Omg, das Geschäft hat pinke Wände o_O Nicht das da was schlimmes dran wäre es sah nur plötzlich so anders aus lolol


Aber ich bin mir jetzt sicher dass ich nach Japan muss! Natürlich um die Mädchen auch auf der Bühne zu sehen, aber ich muss da auch unbedingt einkaufen! Die Sachen sind total genial! Das hatte ich vorher auch schon immer gedacht als ich Blogfotos etc. sah, aber jetzt ist mir das erst einmal bewusst geworden lolol


Kunden bedienen! Ich würde tot umfallen wenn die im Geschäft plötzlich auf mich zukommen würden lolol Aber gleichzeitig wäre das auch ziemlich cool!


Wie man sieht kommen die anderen Klamotten die sie anhaben auch aus dem Laden. Ich muss unbedingt bei Ruvap einkaufen lolol Man, ich will die Klamotten haben! <3


Dieses Mal scheint es im Hello!Channel um nichts anderes als verschiedene Jobs zu gehen. Wirklich etwas langweilig! Ich freue mich schon auf Hello!Channel 3 wenn Risa etc. Kung Fu lernen und Ai-chan etc. bei McDonalds arbeiten werden. Das wird sicherlich interessanter!


Wie auch immer - Wieder ist eine Gruppe fertig mit ihrer Arbeit. Bye! Bye!


OMG! Sayumi, JunJun, Momoko, Yurina, Mai und Kanon machen Sport! Sieht sehr nach einem Wrestling oder Boxring aus, aber sie machen jetzt erst einmal Sportübungen!


Als erstes Sit-ups! Mai und Kanon habe die wirklich schnell gemacht! Wow, Momoko war am Anfang auch ziemlich schnell, aber dafür war sie auch schnell außer Atem, aber sie hat es zumindest geschafft lolol Yurina hat sich eher Ruhe dabei gelassen xD Sayumi und JunJun gegeneinander. JunJun scheint das wirklich professionell zu machen, sieht echt gut aus. Und es ist immer wieder witzig Sayumi beim Sport zuzusehen weil man weiß wie schlecht sie bei solchen Sachen ist lolol Genial auch wie JunJun ihr danach geholfen hat hochzukommen für die letzten Sit-ups! XD

Momoko war Erste. Danach Mai, JunJun, Kanon, Yurina und Sayumi! Irgendwie tut mir Sayumine ja Leid dass man sie ausgerechnet in die Gruppe gesteckt hat die sportliche Aufgaben machen müssen! xD


Als nächstes dieses komische springen - keine Ahnung wie man das nennt lolol Habe ich aber schon öfter gesehen und wollte ich auch mal ausprobieren xD Scheint auf jeden Fall ziemlich cool und anstregend zu sein. Sayumi ist danach mal wieder total kaputt (wie man gesehen hat, kann sie sich auf jeden Fall ziemlich gut dehnen).


Uhm, irgendwie haben nur JunJun und Momoko ihre Zahlen bekommen. So gesehen wäre JunJun die Schlechteste und kurz danach dann Momoko. Der Reihe nach würden dann Sayumi, Yurina und Mai kommen mit Kanon als Beste!?


Das nächste ist dieses komische Rücken durchstreck Teil, wo man auf dem Bauch liegt, die Füße fest gehalten werden und man sich mit dem Oberkörper vom Boden abstrecken muss. Momoko macht das ziemlich krass! Ich will das auch mal ausprobieren lolol
Sogar Sayumi schien dies zu können, nur dass sie dabei die ganze Zeit "Itai!" jammerte! XD


Momoko hat wieder den besten Platz erreicht. Den zweiten konnte Sayumi an sich reißen. Danach kommen JunJun, Kanon, Yurina und Mai.


Whoa, die Mädchen dürfen jetzt zutreten! So witzig wie locker Kanon das macht! Aber mit jedem Tritt wurde sie wirklich fester! Genial wie Momoko immer die Arme bei jedem Tritt nach oben reißt lolol Sayumi ist genau so! xD 


Und zuschlagen (boxen)! Hauptsache Momoko schreit erst einmal "Michishige!" bevor sie zuschlägt xD Und wie feste die dann geschlagen hat lolol Wäre ich Sayumi würde ich mich etwas bedroht fühlen XD


6 Punkte Tsugunaga Momoko
5 Punkte Hagiwara Mai
4 Punkte Fukuda Kanon
3 Punkte Michishige Sayumi
2 Punkte JunJun
1 Punkt Kumai Yurina


Damit verlassen wir die Gruppe! 


Die nächste Gruppe besteht aus Erina, Maasa, Saki (Nakajima) und Aika. Und die haben sich noch einmal zu zweit aufgeteilt; Aika & Saki - Erina & Maasa. Erst einmal was zum essen machen und es genießen lolol


Aika ist so niedlich lolol Wärend sie Saki arbeiten lässt ist sie schön am essen! xD


Gruppenaufteilung verändert; Erina & Aika - Maasa & Saki! Aber ich weiß immer noch nicht warum es so interessant ist Mädchen beim essen oder bei Essen zubereiten zuzusehen. Natürlich manchmal kann es lustig werden wenn man Jemanden wie Momoko oder Risa es machen lässt, aber die vier scheinen es irgendwie gut zu können so erscheint es etwas langweilig ^^"


Nun arbeiten wieder Aika & Saki - Maasa & Erina zusammen. Wenn die erst einmal alles zusammen mischen sieht es echt etwas merkwürdig aus und man fragt sich ob diese verschiedenen Geschmacksrichtungen gut kombinierbar sind, aber wenn die Gerichte fertig sind sieht das immer echt lecker aus! Ich will auch was davon probieren! xD


"Itadakimasu!" Langsam weiß man Bescheid lolol Mir würde es auch reichen wenn sie es in normaler Lautstärke sagen würden xD So gemein dass die immer essen dürfen während ich zuschauen muss. Na ja, für die Kameraleute muss das ja noch schlimmer sein lolol


Damit endet Disc 1, ohne Abschiedsworte von der Gruppe, vom Hello!Channel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen