Mittwoch, 12. Januar 2011

Happy Birthday Aika~

Mittsi~ <3
Tanjoubi Omedetou!

12.01.2011 und Mittsi ist nun 18 Jahre alt! Erinnert sich noch wer an das kleine Mädchen dass in die Gruppe gekommen ist!? Sie war so niedlich (was sie immer noch ist)! <3


Ihre erste Single bei Morning Musume war Egao Yes Nude! Ein unglaubliches Lied!


Und was passierte dann!? Sie schnitt sich ihre Haare! Erst etwas erschreckend, fand ich, aber kurze Haare stehen ihr total! =)


Dann hatte sie sich ihre Haare auch noch gefärbt - und ihr Pony wird oft von UFA Stylisten zusammen gesteckt, was viele bescheuert, ich aber dennoch total niedlich finde! Aber natürlich mag ich sie auch mit Pony! Argh, ihr steht einfach alles! xD



Und nun bekommt sie auch ihr erstes PB! Ich kann gar nicht mehr darauf warten! Die Preview Bilder sind so toll! <3

 

Zum Abschluss natürlich noch die Solo Version von dem Lied von dem mein Blog Name stammt! Haha, ich liebe das Lied einfach! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen