Mittwoch, 5. Januar 2011

Danke! Yay!

Nun hat meine Seite schon über 2000 Klicks! <3
Ich weiß, dass das nicht gerade viele sind, aber ich freue mich trotzdem enorm darüber! Deswegen auch wieder meine Lieblingsliste, unter welchen Begriffen man meine Seite noch so gefunden hat, seit der letzten Überprüfung! =P


9th Gen Morning Musume
Fukumura Mizuki, Suzuki Kanon, Ikuta Erina, Sayashi Riho [obere Reihe / von rechts nach links]


Erina Ikuta
Sie hat es gerade erst nach Morning Musume geschafft und schon wird nach ihr gegooglet - Herrlich! xD Sie ist wirklich niedlich und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mal groß sein wird - von der Körpergröße her - ob sie groß rausbringen wird, kann ich noch nicht einschätzen! ;)


Fankora DVD
Oh, Fankora war ein schönes Konzert, ich bin nur von der Special Edition enttäuscht! <.<


Fantasy Juuichi
Das neueste Album von Morning Musume! Die Album Version von Onna to Otoko no Lullaby Game ist unglaublich! Aber meine beiden Lieblingslieder (mit Untertitel) sind Onna Gokoro to Nanto Yara & Fantasy Hajimaru:


GakiKame
Unterstütze ich voll und ganz! Wenn auch erst nach TakaGaki! xD
Aber damit Niemand zu sehr enttäuscht ist nachdem er hier nichts großartiges unter dem Thema gefunden hat, lasse ich diese Gifs hier:
 




Haare ab
Passiert schon mal wenn man sich die Haare selber schneidet oder zum Friseur geht! 
Beispiel!?
Im Frühling 2010: Schnipp, schnapp, alles ab - auf einmal! Ohne Vorwarnung! XD
Aber sie trägt seit Ende Dezember Extensions~

Harry Hermine Fanfiction
Gibt es hier nicht! Bin eh kein Fan von denen -> Ron/Hermine Shipper <3


Harry Potter 7 Holy löchrig
Yeah, George's Witz wegen seinem Ohr! 
Warum er sich später ein Besteck in sein Verband stopft ist mir bis heute ein Rätsel! xD


Japanische Mädchen sind
Was sind sie? Vergessen den Satz zu Ende zu schreiben oder war es dann doch zu peinlich!? Ich würde es ja zu gerne wissen! xD 


Morning Musume
Es sollte komisch sein, wenn Niemand durch diesen Stichpunkt auf meine Seite kommen würde lol Aber was soll man noch darüber sagen!? Ihre neueste Single ist immer noch Onna to Otoko no Lullaby Game!


Negima KonoSetsu
Ich liebe Negima! Ich liebe KonoSetsu!
Ich will nicht immer von dir beschützt werden! Ich will dich auch beschützen können! <3


Princess Sera
Ich habe ja schon herausgefunden warum man durch dieses Stichwort hierher gelangt, aber das passiert nur durch einen komischen Zufall ... Aber ich will wirklich mal wissen, wer diese Prinzessin Sera eigentlich ist! o_O


TakaGaki
Bin voll dafür! <3
 

TakaGaki Fanfiction
Schon wieder? Mensch Leute, lasst euch doch mal andere Suchbegriffe einfallen! Aber es ist natürlich schön zu sehen, dass es mehrere gibt die TakaGaki mögen! Es gibt wirklich eine Menge Fanfiction von ihnen im Inter - nur schön weiter suchen~ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen