Samstag, 22. Januar 2011

Danke~ oder so xD


OMG! Ich habe schon über 3000. Klicks! Uhm ... Okay, eigentlich schon etwas länger, aber ich hatte nicht die Zeit gehabt mich dafür zu bedanken ^^;


Wie auch immer~ Als Dankeschön habe ich mir wieder selbst ein Geschenk gemacht; Einen neuen Header! Ich werde es aber nur bis zu den tausender Zahlen machen und dann in größeren Abständen - logischerweise! 


Und was gehört noch dazu? Natürlich die Suchmaschinen Funktion! Ich liebe sie einfach! <3


Alo Hello
Schaut euch lieber die älteren an, die von 2010 sind langweilig .____.


Anime Opening and Endings
lol was!? Ich habe zwar darüber geschrieben und mir ist klar warum Derjenige deswegen auf meine Seite gelandet ist, aber wer sucht denn danach bei Google? Aus welchem Grund? Würde man nicht eher speziell ein Opening suchen?

Gaki Blogspot
H!P hat zwar nun einen Blog auf blogspot.com, Risa dennoch nicht! ;)
http://blog.oricon.co.jp/niigakirisa


Happy Birthday Saki's Mutter
WTH!? Saki's Mutter hatte Geburtstag? Wann? Herzlichen Glückwunsch!? xD


Harry Potter 7 "wie fühlst du dich?" Ron Film
WTH!?



Hello!Project 2010 Summer ~fankora~! || Hello!Project 2010 Summer ~fankora~! Limited Edition DVD
Es war ein sehr nettes Konzert! Die Limited Edition war aber total dämmlich! 30 Sekunden jedes Lied! WTH!? o_O

Hotaru Sailor Saturn Fanfiction
lol!? Womit habe ich das denn verdient? xD Natürlich, ich mag Sailor Saturn aber was hat mein Blog mit ihr oder ihren Fanfiction zu tun? Ich glaube ich habe auch noch nie eine gelesen die ich weiter empfehlen könnte >//<


Kimagure
Deutsche Übersetzung: launisch / wankelmütig



Kimagure Princess
Gerne will ich glauben dass ich damit gesucht wurde, aber das wäre eher unwahrscheinlich lolol Aber damit sich diese Suche das nächste Mal lohnt, ist hier das Video (Green Dance Version <3);


Mädchen Situps
Ich kenne die Mädchen Liegestütze, aber situps!? Keine Ahnung was das sein soll oder wie die funktionieren x_x

Maki Goto
Huh!? Ich habe eigentlich fast noch nie über sie gesprochen ... Aber falls es Jemanden interessiert ist hier ihre neueste Single!


Manga Ranking
Habe eins gemacht! Würde sogar egoistischer Weise darauf hinweisen, aber ich bin zu faul den Post jetzt heraus zu kramen und zu verlinken! ._.


Miyabi nude
Man, nach was suchen die denn alle? Hier gibt es keine nude Pics von Miyabi! Von keinem der Mädchen! Was für Perverse hier rumlaufen <.< Aber vielleicht erfreut man sich ja auch an die Preview ihrer ersten Solo DVD!?


Mitternachtszirkus Fortsetzung
Wahrscheinlich wird es keine geben. Der Film war in Amerika ein ziemlicher Flop! Auch wenn ich gesagt habe, dass mir das Ende ziemlich egal war nagt es jetzt doch ziemlich an mir! Ich glaube, ich muss wirklich mal die Bücher lesen! xD



Morning Musume
Ha, Morning Musume mal wieder! Kein Wunder! ;)

Niigaki Risa
Mein Liebling! Kein Wunder dass man durch ihren Namen zu mir findet lolol



Risa and fall screenshots
Auf deutsch würde es ja bedeuten dass Jemand Screenshots von Risa haben will während sie gestolpert ist ...
Aber ich denke mal, dass damit Screenshots von der Herbsttour gemeint sind! Von 2011? Rival Survival? Davon habe ich wirklich einige Screenshots, dennoch eigentlich nur weil ich ein Review darüber schreiben wollte ... Da ich dennoch nett bin hier zwei davon:
 

Ron und Hermine Fanfiction
So sehr ich das Pairing auch liebe, ich habe mir noch keine Fanfiction von ihnen durchgelesen! ;)

S/mileage
Neueste Single: Shortcut
Das ist übrigens mal wieder ein PV dass ich nicht sehen kann und das kein anderer auf youtube oder sonst wo hochladen will x_x

Sayumi
Die niedliche von Morning Musume! 2011 ist übrigens das Jahr des Hasen! Usa-chan Peace! v(^_^)v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen