Mittwoch, 19. Januar 2011

9th Gen~

Endlich sind die offiziellen Fotos der 9. Generation raus! Na ja, noch nicht wirklich ... Aber sie stehen auf jeden Fall schon mal auf der offiziellen Seite! ;)


Fukumura Mizuki
Man sieht ihr ein wenig an dass sie schon mehr Erfahrung hat als die Anderen drei, was kein Wunder ist da sie von den H!P Eggs kommt! =)

Ikuta Erina
Was soll ich sagen!? Das Foto sieht irgendwie ... Na ja, es sieht aus als wenn sie für die Modelinie posen würde. Vielleicht liegt es daran dass sie früher als Kindermodel gearbeit hat lolol Ihr sieht man die Unsicherheit auf jeden Fall noch an, was natürlich kein Problem ist! 

Sayashi Riho
Nun, sie ... Sie gibt sich schon sehr professionell, auch hinter der Bühne! Natürlich sie stand schon unter einer anderen Agentur früher, hatte Tanzauftritte etc. - das Problem an ihrem professionellen Auftreten ist nur dass es ZU professionell ist! H!P Mitglieder sind Idole keine wirklich Künstler! ;) 

Suzuki Kanon
Zukki~ <3 Merkt man dass sie mein Liebling ist!? lolol Bei der Audition habe ich sie nicht wirklich beachtet weil ihre Stimme beim singen unsicher war und sie beim tanzen Schwierigkeiten hatte! Nur ihr Skit; "Moshi Moshi" war genial! Später hat mich dann ihr Lächeln überzeugt! OMG! Schaut euch sie doch nur an! So etwas brauchen wir wieder in Morning Musume! <3

2 Kommentare:

  1. 9. Generation?
    von den foto her gefallen mir die beiden letzten am meisten ^^;

    AntwortenLöschen
  2. @Secchan
    Ja, Riho ist auch toll ...! =)
    Aber ich denke ich bevorzuge Erina ein bisschen weil sie sich schon sehr mit Zukki angefreundet hat!

    Audition Video:
    *Erina macht die Tür auf und sieht Zukki neben Tsunku sitzen*
    Erina: Ah, Kanon-cha~n!

    So niedliche! <3

    AntwortenLöschen