Dienstag, 11. Januar 2011

November 2010

Die Verkaufszahlen von November sind endlich draußen~ =)


1 Eri Kamei (-> Das ist kein Wunder! Ich frage mich ob sie es wegen der Hälfte des Dezembers auch noch mal schafft!)
2 Sayumi Michishige (-> Bei der Beliebtheit ist es kein Wunder dass sie in den Vordergrund gestellt wird =P)
3 Li Chun(JunJun)
4 Qian Lin (LinLin)
5 Erina Mano
6 Ai Takahashi (-> Ich frage mich wie sehr sich ihre Verkaufszahlen die ganzen Monate nun steigern werden!)
7 Yuuka Maeda
8 Risako Sugaya
9 MomokoTsugunaga
10 Airi Suzuki
11 Kannon Fukada
12 Miyabi Natsuyaki
13 Risa Niigaki (-> Gut zu sehen dass das letzte Mal nur eine Ausnahme war!)
14 Maimi Yajima
15 Reina Tanaka (-> Erstaunlich zu sehen dass sie immer mehr sinkt ... Sollte ich mich freuen!?xD)
16 Aika Mitsui (-> Komm schon Aika, du schaffst das! Jetzt erst 100pro mit deinem PB!)
17 Saki Ogawa (-> Ich freue mich so sehr! Endlich fangen die an zu merken was sie drauf hat! :D)
18 Chisato Okai
19 Yurina Kumai
20 Ayaka Wada
21 Saki Nakajima
22 Sudou Maasa 
23 Mai Hagiwara
24 Chinami Tokunaga
25 Saki Shimizu (-> Hoffentlich wird sich das mit ihrem PB ändern!)


Danke an Himalia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen