Dienstag, 4. Januar 2011

Gets! [26. Dezember 2010] & so weiter~

Giira-chan~ Schau, ich habe die Leuchtstäbchen wirklich schon benutzt!
Am 26.12. bekommen und am 27.12. ausprobiert! =)


Rosa - Gelb - Orange - Blau
Farben sahen in echt natürlich wirklich wie die genannten Farben aus!

Ach, ich hatte letzte Nacht total komische Träume! o_O
Erst einmal habe ich von The Ring geträumt. Ich hatte im Traum schon wirklich Angst, aber als ich davon wach wurde war ich wirklich fertig lol Ich musste er mal von meinem Bett springen (falls Jemand drunter liegt xD) und Licht & Fernsehen anmachen. Und vielleicht wegen dem Konzert dass ich während des Wieder einschlafens gehört habe, hatte ich einige Morning Musume Träume lolol

Der erste war ein TakaGaki Traum. Eigentlich ist nicht viel passiert. Die Beiden kamen in irgendeinem Gebäude, die Jacken voller Schnee und haben sich einfach angelächelt. Während Risa ihre Jacke aufknöpfte hat Ai-chan sie einfach weiter verträumt angelächelt~ <3

Und der letzte Traum war irgendwie schlimm lol
Ich träumte, dass Tsunku, nachdem er auf dem Konzert die neuen Morning Musume Mitglieder bekannt gegeben hat, noch eine weiter Ankündigung hatte. Und die lautete dass Ai-chan bei Morning Musume aufhören wird. Ich hätte am liebsten sofort losgeweint lol Aber andererseits war ich auch glücklich, dass Risa bleiben wird weil ich sie schon immer als Momusu und H!P Leader sehen wollte!
Danach wurde es aber wieder netter. Obwohl Ai-chan bei H!P aufgehört hat blieb sie natürlich immer noch mit UFA und bildete ein Duo mit Risa! <3

Oh, und das witzige ist, dass heute bekannt gegeben wurde, dass Tsunku nach den drei neuen Mitglieder wirklich noch eine weitere Ankündigung hatte (und Sayumi dachte auch, dass Jemand weiteres gehen würde), aber es war nur, dass ein H!P Egg auch Mitglied wird! xD

1 Kommentar:

  1. tihi da bin ich aber froh, dass du die benutz ^^ hab cih dir doch was gutes geschenkt

    AntwortenLöschen