Samstag, 3. März 2012

BeriKyuu Battle Konzert


Jedes Wochenende habe ich das Gefühl dass ich so viel wie möglich gucken muss damit ich mit den ganzen H!P Sachen noch hinterher komme lol Ich hoffe, dass mein eigener Laptop bald hier ist damit ich auch mitten in der Woche alles mitverfolgen kann ^_-


Zwar habe ich noch den ganzen Sonntag vor mir, aber da man nie weiß was vielleicht dazwischen kommen kann, habe ich mich entschieden jetzt schon BeriKyuu Island zu schauen! Aber ich denke sowieso nicht dass ich noch bis morgen hätte warten können lol


01. Seishun Gekijou
Dies war ein sehr netter Einstieg, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass irgendwas gefehlt hat. Der Anfang kam zu plötzlich ... das war ganz komisch. Dennoch konnte mich die Performance ab der Mitte des Liedes dann doch überzeugen. Deren Aufstellungswechsel waren einfach zu schön mitzuverfolgen~ <3


MC
Sehr nett dargestellt lol
Ich musste übrigens so lachen wie kurz vor Airi's 'Ansage' ein Fangirl von ihr zu hören war; "Airiiiiii!" xD


02. Achterbahn Medley [HAPPY! Stand up! || Tsuugaku Vector || Kimi no Senpou || Shining Power || Massara Blue Jeans || Tokaikko Junjou || Ryuusei Boy || Dance de Bakoon || Otakebi Boy WAO || Dschinghis Khan || Special Generation]
Wow, wow, wow! Was geht denn hier ab!?
Am Anfang war ich noch nach dem Motto; "Hm, Happy Stand up ... Ich mag das Lied nicht ... Außerdem singen nur Berryz Koubou, ist ja irgendwie blöd als Medley ... und das geht viel zu lang ..."
Aber! 
Danach wechseln die Lieder ja fast im Sekundentakt! Manchmal saß ich davor und war am überlegen welches Lied das nun ist. Und als ich es endlich aus meinem Gedächtnis herausgekramt hatte fing schon das nächste an xD
Das mit den Zeilen hat sich dennoch nicht ganz verbessert. Die Mitglieder haben leider ihre rechtmäßigen Zeilen bekommen. Ich hätte es besser gefunden wenn sie an alle verteilt wären worden; das BK z.B. einige Zeilen aus Tokaikko Junjou etc. bekommen hätten. Aber immerhin haben sie im Refrain immer alle 'durcheinander' gesungen (^_^)
Oh, und ich muss gestehen das ich den Anfang noch recht langweilig fand. Sicherlich musste ich bei einigen Sachen grinsen und habe mich richtig gefreut als Massara Blue Jeans anfing, aber irgendwie haben sie alle recht lustlos gesungen.
Ab Ryuusei Boy sahen die Mitglieder dann aber auch selbst aus als wenn sie endlich Spaß an der Sache gefunden hätten lol 
Das Beste geschah dennoch in Otakebiy Boy WAO als Maasa, Airi und Chinami in der Mitte standen und alle um sie herum getanzt haben! xD
Und dann sprangen die drei mit einem Mal auf und; Dschinghis Khan! XD
Das ging noch eine weitere Runde so, bis sie nach dem letzte "Wao Wao" plötzlich "Massara Blue Jeans" sangen xD
Man, ich konnte nicht mehr vor lachen! Solche Medleys müssten sie öfter machen! Das hat mich stark an ein H!P Konzert von 2006 erinnert wo sie die ganze Zeit Sexy Boy und The Peace im Hintergrund hatten. Besonders zum Schluss als dann "Sexy Peace" gesungen wurde~ xD
Uhm ja ... was auch immer lol


VTR [Darling, I LOVE YOU]
Aww, das VTR war SO niedlich~ <3
Und H!P hat es in letzter Zeit ganz schön mit ihren Grimassen, huh!?
Erst in MM's Single, dann in Busu ni Narenai Tetsugaku und nun in BeriKyuu's VTR lol
Oh, und so langsam wie ich bin habe ich erst zehn Jahre später bemerkt dass BK das Lied gesungen hatten als °C-ute vorgestellt worden ist ... und dann andersrum! xD
Wirklich genail gemacht worden~ (^_^)
Und ... kommt es mir nur so vor oder wird Captain immer hübscher!? o_O


MC
Nichts geht doch darüber als sich noch einmal vorzustellen, oder!? ^_-


03. Sekaiichi Happy na Onna no Ko [°C-ute]
Ich kann mir das Lied noch so oft anhören, aber ich werde wohl noch ewig davor sitzen und mich fragen ob ich das nun mögen soll oder nicht lol
Was mir aber aufgefallen ist;
Ich will unbedingt Maimi's Hose und Airi's Shirt + Armstulpen und Gürtel haben! <3


MC [°C-ute]
°C-ute reden ein wenig über Berryz Koubou~
Und schon wieder war Airi's Fangirl zu hören lol Die erinnert mich total an Miya's Fangirl welches man auf jedem Konzert am Ende jedes Liedes "Miyaaaa" schreien hören konnte xD
Haha, kurz bevor das nächste Lied angefangen hatte, konnte man die ganze Mädchen Fantruppe hören; "Airiiiii~" XD


04. Kirai de Kirai de Kirai [°C-ute]
OMG! Ich habe das Lied ja schon von Anfang an geliebt, aber der Tanz ist unglaublich! Ich konnte fast nicht aufhören es mir immer wieder anzusehen und anzuhören! *_*
Zwar sagen auch immer Alle dass Nakky die beste Tänzerin von °C-ute ist - was vielleicht technisch gesehen auch stimmt - aber für mich persönlich sind es Maimi und Airi! Ihre Bewegungen passen perfekt zu ihren Emotionen und Gesichtsausdrücken! <3


05. Idai na Chikara wo! [°C-ute]
Aww, das ist ja niedlich das Lied lol
Ich sollte mich endlich wirklich mal mehr um °C-ute kümmern! Besonders da ich Maimi ja eigentlich wirklich, wirklich mag ^_^'''
Was mir in letzter Zeit dennoch negativ aufgefallen ist, ist Mai's Stimme! Früher habe ich ihre Stimmfarbe richtig gemocht, aber irgendwie wird sie immer schlechter als bessser und somit nervt es mich nun tierisch wenn sie zwischendurch eine Zeile bekommt. Irgendwie passt das nicht in der Stimmharmonie der gesamten Gruppe =/


06. Aa, Yo ga Akeru [Berryz Koubou]
Na ja~
Ich bin ja nun wirklich kein großer Fan von dem Lied. Man kann es sich zwar anhören, aber nach der Hälfte des Liedes habe ich keine Lust mehr drauf weil es mir vorkommt als wenn ich stundenlang nur das Gleiche hören würde ...
Haha, ich bin mir außerdem nicht sicher ob ich deren Sachen mögen soll lol
Irgendwie schienen die Kostümdesigner °C-ute mehr zu mögen xD
Aber Risako's Bluse steht ihr wirklich gut! Bei dem Hosenrock bin ich mir allerding nicht so sicher ...


MC
Und hier spricht Berryz Koubou dann mal ein wenig über °C-ute~


07. Tanjun Sugi na no Watashi ... [Berryz Koubou]
°C-ute's B-Seite von Amazuppai Haru ni Sakura Saku ist wirklich viel besser =_=
Ich kann mit dem Lied nicht viel anfangen. Leider war auch die Performance nicht all zu gut. Aber was soll man auch schon bei solch einem Lied tanzen!? ^_-
Aber moment mal ... *schnell die anderen Screenshots checken geht*
Die haben ja wirklich Strasssteine auf ihren Mikrofonen~ *_*
Das ist ja mal eine niedliche Idee! <3
Jetzt erinnern sie mich wenigstens nicht mehr an die Singstar Mikrofone lol


08. Hero Arawaru! [Berryz Koubou]
Hm ... ja ... ganz nett ...
Darf ich anmerken dass ich mir nach mehrmaligen überlegen sicher bin dass ich Chinami's Outfit klauen möchte!? xD
Das ist SO toll! Ich will es haben~


MC [Ousama Game Spot]
Maasa hat ihren rechtmäßigen Platz als MC Sprecherin eingenommen xD
Und Stäbchen ziehen entscheidet also wer der König ist lol
Arme Miya wurde also ausgesucht um eine Sexy Pose zu zeigen bevor der König Chisato mit seinem Sololied anfangen kann xD


09. Romantic Ukare Mode [Chisato]
Wah, ich liebe Chisato's Stimme!
Ich glaube man kann mich wirklich leicht mit Stimmen glücklich machen die so kräftig sind wie ihre (^_^) Außerdem mag ich ihren Vibrato~ <3


10. Makeruna Wasshoi [Alle außer Buono!]
Ich LIEBE das Lied!
Egal was alle Anderen sagen; Das Lied ist einfach super genial!
Und ich muss sagen dass BeriKyuu es viel energischer und besser gesungen hat als Bekimasu :O
Die H!P Kids sind einfach unglaublich~ <3
Nebenbei machen sie noch Werbung für ihre Fanartikel lol
Und Captain Center FTW! <3


11. DEEP MIND [Buono!]
Na ja ... ich kann mit dem Lied nicht all zu viel anfangen. Ich hätte Hatsukoi Cider viel besser gefunden. Aber das ist natürlich nur meine Meinung ^_-
Und die Kleider ...
... sehen so bekannt aus =_=
Die benutzen für Buono! ganz schön oft Sachen die sich sehr ähneln >//<


12. Bye Bye Bye! [Yurina, Risako, Maimi, Chisato]
Ich mag das Lied nicht! =3
Warum muss meine Maimi gerade in dieser Gruppe sein!? *schnüff*


13. Yuke Yuke Monkey Dance [Captain, Chinami, Maasa, Nakky, Mai]
Na das ist schon mehr nach meinen Geschmack! (^_^)
Und die Kostüme dabei sind doch echt zum wegschmeißen lol Besonders die Affenschwänze sind super genial xD
Doch dann ... kurz vor dem Ende des Liedes ... da hatten die mich echt beinahe auf dem Boden liegen gehabt! Die haben nicht nur Affenschwänze sondern auch einen Pavianpopo XD


14. That's the POWER
WTH!? Das war der Schock meines Lebens!
Da schaut man gerade noch Monkey Dance mit bescheuerten Kleidern und dann springen dir auf einmal fremde Frauen in solchen Burlesque Sachen ins Bild xD
Also ... ich fand es ziemlich irritierend lol
Besonders als die Tänzerinnen die Mädchen angetanzt haben xD
Maasa hatte wirklich einen "OMG" Gesichtsausdruck während Risako sich sicher war dass sie immer noch sexier ist ... sogar in dem Kleid! x]
Man, vor dieser Performance hätte ich so etwas nicht für möglich gehalten ... ich glaube darüber werde ich nie wieder hinweg kommen lol


MC


15. Seishun Song
Hm ... ist nicht ganz so meins ...
Und die sollen verdammt noch einmal damit aufhören Maasa und Risako und solchen komischen Kleidern zu stecken! Vielleicht hat Maasa etwas zugenommen und Risako viele Kurven, aber diese Klamotten lassen die Beiden einfach nur komisch unproportional und dick erscheinen neben den Anderen! >//<


16. Maji Bomber!!
Warum dieses Lied!? Ich verstehe nicht was so viele so toll daran finden!
Sicherlich; am Anfang war ich auch begeistert davon, aber irgendwie scheint es doch nicht so ganz mein Musikgeschmack zu sein wenn man bedenkt wie schnell ich davon genervt war lol
Aber mitsingen tu ich natürlich trotzdem! Man kann bei dem Lied einfach zu gut mitschreien (^_-)


17. JUMP
Für mich lässt das Konzert ganz schön nach =/
Die Lieder können mich wirklich nicht überzeugen!
Es ist super BeriKyuu wieder zusammen zu sehen, aber dann schaue ich mir doch das ältere Battle Konzert von ihnen lieber an ^_^'''


18. Yuujou Junjou oh Seishun
Ah, die Nostalgie~
Egal wie oft Berryz Koubou das Lied singen werden wird man sich immer an die früheren Auftritte erinnern werden xD
Ich finde es ja unheimlich genial wie die Fans bei dem letztem "WOW" ihre Shirts in die Luft schmeißen! Ich würde das ja nicht machen da ich die Dumme bin die nichts gerade in die Luft werfen kann und das Shirt irgendwo anders wieder runter kommen würde lol


19. Iza, Susume! Steady go!
Das Lied ist so LOL
Dieses "WOW WOW WOW Happy" etc. ist zu lustig wenn man sich den Tanz anschaut x]
Aber irgendwie erinnert es an einigen Stellen an Makeruna Wasshoi o_O


20. Icchoume Rock
Jetzt weiß ich warum ich das Lied nicht so wirklich mag ... es hat diese Melodie die zu viele H!P Lieder in letzter Zeit hat. Die schreien ein Wort wie "Endless", "Happiness" etc. welches dann von den Fans und/oder den anderen Mitgliedern wederholt wird. Bei Iza, Susume! Steady go! ist das so, dann bei noch einem Lied (war das JUMP!?) und bei MM's Bravo oder so ist das auch ... Deswegen bin ich mit den neueren Liedern wohl auch wieder mehr zufrieden da sie endlich damit aufgehört haben lol


Encore


21. Heroine ni Narou ka [°C-ute || Berryz Koubou Background Tänzer]
Das war wirklich gut, ABER zu viel Mai und zu wenig Maimi! ;_;
Es hätte mir wohl besser gefallen wenn Maimi mehr Zeilen bekommen hätte und Mai weniger, denn wie gesagt geht mir ihre Stimme in letzter Zeit echt auf die Nerven =/
Oh, aber Maimi's "Heroine" war so toll~ <3


MC


22. Amazuppai Haru ni Sakura Saku 
Aww, das Lied ist wirklich niedlich, aber irgendwie hat es mir noch nie wirklich zugesagt =3




Insgesamt ein recht nettes Konzert!
Außerdem gibt es eine super geniale Extra Szene vom Backstage Bereich;
Momo will unbedingt ihr "-Nyan" mit Airi machen ...
... und dann hört man im Hintergrund plötzlich Captain; "Momoko urusai!" XD
Ich hätte mich beinahe verschluckt vor lachen lol




Blueray Extra~


Momoiro Sparkling [Momoko]
Was auch immer Miya da gemacht hat war ziemlich lustig lol Aber auch super wie Momo sie danach sozusagen von der Bühne gescheucht hat xD
Leider muss ich sagen dass ich von ihrer Performance nicht so begeistert war! Sicherlich ist das ein niedliches Lied aber sie hat es einfach zu stark versucht =3
Man hat zwischendurch wirklich gemerkt wie sie in ihre normalen Stimme übergehen wollte aber dann doch wieder mit dem niedlichen angefangen hat! Das einzige was wirklich super niedlich war, war ihr freudiger Gesichtsausdruck als das "Momochi-chi-chi" kam XD


Kiss me Aishiteru [Berryz Koubou || °C-ute Background Tänzer]
Es ist wohl schon lange kein Geheimnis mehr dass ich dieses Lied verehre ... und ich muss gestehen dass Berryz Koubou es wirklich gut gesungen hat!
Sogar Momo's Stimme hat einigermaßen dazu gepasst. Auch wenn sie weiterhin versucht hat so niedlich wie möglich zu singen hat sie verstanden dass ZU niedlich dazu nicht passen würde (^_^)
Ich war besonders auch von Maasa, Chinami und Captain begeistert! Leider haben die drei, wie immer, nicht sehr viele Zeilen gehabt ...
Und man; Miya's "Aishiteru" war unglaublich! :O


Wenn ich noch etwas hinzufügen darf;
Es ist eine Schande dass sie mal wieder nicht alle Auftritte zeigen! Ich hätte wirklich gerne Chinami's Sabori oder Risako's Ookina Ai de Motenashite gesehen =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen