Mittwoch, 28. März 2012

Lesson 10


Endlich bin ich auch dazu gekommen die berüchtige Mano-chan Folge zu schauen. Und diese war wirklich gut. Nicht nur dass Mano-chan einige Macht zur Verfügung hat um einige Regeln aufzubauen, sie setzt diese Macht auch sofort ein um unsere bekannten Chara's zu verärgern.


Natürlich ist sie im wesentlichen nur hinter Reina, Sayumi und dem Hauptcharakter her, wobei wir auch viel von Maasa und Maimi zu sehen bekommen. So z.B. wird Maasa erst einmal überzeugt auf Mano-chan's Seite zu stehen lol




Ihre Reaktion zu dem ganzen Silber war ZU genial!
Ich musste wirklich lachen als sie sich immer mehr nahm xD


Aber sogar Risa und die anderen Lehrer scheinen von ihr eingenommen bzw. überzeugt worden sein. Immerhin trägt Risa einen goldenen Stecker. Die Szene zwischen ihr und Reina war einfach total genial~


Ich musste so lachen bei den Blick von Reina und wie nervös Risa sich verhalten hat bevor sie ihre Aufmerksamkeit darauf lenkte Mano-chan einfach zu einem Kampf heraus zu fordern lol




Aber Reina hat ihrem Lehrer nun einmal versprochen nicht mit Mano-chan zu kämpfen, also ist die Erste die diese Herausforderung antritt Maasa ... und verliert.




Sie tat mir richtig Leid! 
Mano-chan kann schon grausam sein wenn sie Jemanden sagt dass er bitte einfach verschwinden solle ...
Sie ist eine wirklich gute Schauspielerin!


Ich frage mich dennoch immer noch wer ihr die Anweisungen für alles gibt.
Nachher ist es ja Reina's Schwester selbst die gar nicht gefunden werden will und hinter all dem steckt lol


Immerhin kämpfen Reina, Sayumi und der Hauptchara nachher doch noch selbst gegen Mano-chan, auch wenn sie das erste Spiel verlieren ...


Ich bin schon gespannt wie die zweite Runde ausgeht. Es ist immerhin unmöglich dass sie noch mal verlieren denn sonst würden sie und Maimi aus der Schule geworfen werden!


Aber ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen