Samstag, 31. März 2012

JUDGE

Wenn man schon am Freitag Nachmittag durch die Innenstadt läuft und Thalia sieht muss man wenigstens einmal rein gehen und schauen was sie da für Manga's stehen haben. Sofort fielen mir "Doubt" und "Judge" ins Auge ... Natürlich wollte ich mir erst "Doubt" kaufen da ich den Manga super toll finde, aber ...

... gerade deswegen habe ich mir gedacht; "Den kenn ich ja eh schon also hole ich mir lieber Judge!"


Dazu muss ich sagen dass ich mir erst einmal nur Band 1 gekauft habe und dann endet er so;


Was zum Teufel soll das denn!?
Bei so einem Ende muss man sich ja sofort den zweiten Band kaufen!
Und gut dass ich heute im Kino war und es dort in der Innenstadt auch Thalia gibt ... und somit habe ich mir natürlich sofort Band 2 gekauft (^_^)

In dem Manga gibt es übrigens ein Mädchen dass mich wegen ihren Zöpfen etwas an Reina erinnert, weswegen ich auch ziemlich lachen musste als dann ihr Name bekannt wurde xD


Bei der guten Rina fehlt also nur das e ^_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen