Mittwoch, 14. März 2012

GakIkuta || GakiPon || GakiErina || Story!

In Risa's NightHouse Radio hat Risa über eine Geschichte von Erina und Masaki erzählt die sich während den Proben für das jetzige Spring Konzert zugetragen hatte;

Für Risa's Sololied während des Konzertes hat sie Mizuki, Kanon, Erina und Masaki als Background Tänzer. Masaki konnte sich dennoch nicht die Tanzschritte merken und ein Tag vor dem ersten Konzert wurde entschlossen dass sie aus der Choreographie genommen werden sollte. In der Choreographie spiegeln Masaki und Erina dennoch ihre Tanzschritte weswegen beschlossen wurde dass auch Erina raus genommen werden sollte. Als Erina das gesagt wurde ist sie in Tränen ausgebrochen und meinte nur; "Nein! Das will ich nicht!"

Tsunku, die Tanzlehrerin und Risa hatten sich die vier ausgesucht, weswegen sie sie eigentlich drin behalten wollten, aber da Masaki die Tanzschritte nicht beherrschte ging es nicht anders.

Am nächsten Tag (der erste Tag der Tour), während den Proben, ging Erina mit Masaki zu der Tanzlehrerin und sagte; "Bitte lassen Sie sie noch einmal vortanzen! Sehen Sie sich sie an!"

Alle konnten sehen dass sie hart gearbeitet hatten also war die Tanzlehrerin einverstanden. Masaki hatte die ganze Nacht über vor dem Spiegel geprobt und hatte die Tanzschritte endlich gelernt.

Happy End!

2 Kommentare:

  1. awww x3 Also entweder hat Eripon Masaki ein schlechtes Gewissen gemacht, oder Masaki fand es selber schade oder Eripon hat mir ihr geübt und ihr Ansporn gegeben? Vielleicht auch alles <3
    Ich kann mir vorstellen dass sich alle neuen Mitglieder sehr viel Mühe geben. Mit den vielen Senpais die bald gehen werden, müssen sie schneller Fortschritte machen als andere. Aber wenn sie weiter so ehrgeizig bleiben, dann mach ich mir um die Zukunft MMs keine Sorgen^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch toll dass Masaki so ehrgeizig geworden ist nachdem sie und Erina aus der Choreo raus genommen worden sind - woher auch immer der Ehrgeiz gekommen war.
      Vielleicht hat Erina ihr wirklich ins Gewissen geredet, oder sie hat alleine verstanden dass es nicht so toll ist ... Aber so muss man sich langsam wirklich keine Sorgen machen. Bin schon gespannt wie das MM nach Sayu und Reina wird da neben Riho und Ayumi nun auch Haruka, Masaki und Erina Konkurrenz machen und nach vorne gepusht zu werden (^_^)

      Löschen