Sonntag, 4. März 2012

Rock-chan und Funky-chan!


Schnell, schnell, schnell bevor das Wochenende schon wieder zu Ende ist und ich eine weitere Woche warten muss um meine gesammelten Sachen zu schauen~ lol


Es war wirklich eine gute Idee von UFA ein H!P Konzert zu zeigen! Immerhin muss ich dann nicht all zu lange warten bis ich die Auftritte begutachten kann lol
Aber leider ist das kein ganzes Konzert!
Die haben einfach ein paar Performance von Rock-chan und Funky-chan genommen und zusammen gewürfelt. Am Anfang hat es mich ganz schön verwirrt als plötzlich einige Lieder fehlten und andere dabei waren ... oder das Mitglieder plötzlich ganz andere Frisuren hatten xD
Aber darüber soll man ja nicht meckern; Es ist immerhin besser als nichts und so bleibt die Vorfreude auf die DVD's trotzdem noch groß genug, denn man weiß nicht wirklich was nun zu welchem Konzert gehört etc. (^_^)


Intro ~ Busu ni Naranai Tetsugaku
Als ich das Intro bei Hello Pro Time gesehen habe war ich wirklich gespannt darauf es zu sehen. Nun da ich es gesehen habe muss ich gestehen dass es eigentlich nicht wirklich interessant war. Ich habe was viel größeres erwartet =_=
Aber wenigstens fängt das Konzert mit Busu ni Naranai Tetsugaku an! Ich liebe das Lied einfach! Und sofort fällt Risa positiv aufhört! Sie steht in der Mitte und strahlt einfach pure Fröhlichkeit aus auch wenn sie gerade nicht am singen ist~ <3
Leider scheint es dass ich mich zu früh auf Solo Risa Zeilen gefreut habe lol Ich war ziemlich überrascht dass Kanon Yuuka's Zeilen bekommen hat xD
Oh, und schon wieder will ich Sachen haben! Reina's und Risa's Schuhe sind so toll! Etwas kleinere Absätze dürften sie für mich zwar haben, aber sonst sind sie toll! *_*


Kacchoii Uta
Die Version mit allen Mitgliedern hört sich wirklich gut an!
Und ich bin so froh dass Risa ihre rechtmäßige Zeile behalten dufte, nachdem auch Reina es durfte lol


Choto Mate Kudasai! [S/mileage]
OMG! Ich habe das Lied von Anfang an geliebt!
Es ist großartig den Mädchen zuzuhören und zuzusehen! Sie scheinen so viel Spaß bei dem Lied und der Choreographie zu haben~ <3
Die Zeilen mit den hohen Stimmen finde ich dennoch immer noch ziemlich komisch! Am besten hat sie jedoch Akari gesungen! (^_^)
Meimi sieht übrigens wirklich sehr gut mit ihrem Pony aus. Außerdem hat es mich doch erstaunt dass sie live eine recht 'tiefe' bzw. 'normale' Stimme hat~ <3
Was ich traurig finde ist ja, dass S/mileage nicht mehr die Gruppe ist die gleichmäßige Zeilenvergabe hat. Dennoch ist es hier nun nicht ganz so schlimm denn das erste Mal gehören meine drei Lieblinge zu denen mit den meisten Zeilen; Akari, Ayaka und Meimi!


DokiDoki Baby [Mano Erina]
Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan vom Lied oder von der Choreo ... und vn dem Kostüm schon mal gar nicht! Mano-chan ist ein großartiges Mädchen und ich habe sie recht gerne und das ist auch was ich dann nicht mag; Das mich ihre Lieder nicht begeistern können. Ich hasse es wenn sie ihr so komische Lieder geben in denen sie nicht zeigen kann wie toll sie eigentlich singen kann!
My Days for You und La la la So so so waren so schön~ *_*


Kimi wa Jitensha Watashi wa Densha de Kitaki [°C-ute]
Ich kann nicht glauben dass ein Lied mit solch einem Titel eine Ballade ist o_O
Ob ich es mag kann ich nicht sagen. Die Performance, sprich die Choreo, war nett anzusehen, aber das Lied!? Ich mag Balladen ja wirklich aber hier fehlt irgendwie was ...
Und noch etwas; Was ist mit den ganzen Maimi Zeilen passiert!? Habe ich die verschlafen oder fehlen die wirklich!? ;_;


Be Genki <Naseba Naru> [Berryz Koubou]
Schade dass sie gerade eine Performance erwischt haben bei der Maasa nicht dabei war. Ich hoffe ja mal dass das nicht für das Konzert Footage gilt; Das wäre echt traurig! 
Aber das Lied an sich ist super! Ich liebe, liebe, liebe es! Außerdem sind die Kostüme klasse und bei der Choreo macht es SO einen Spaß zuzusehen! Besonders wenn man bemerkt dass es auch den Mitgliedern Spaß macht~ <3


Pyoko Pyoko Ultra
Haha, natürlich bin ich immer noch ein Fan von dem Lied aber manchmal habe ich doch schon den Drang es vorzuspulen. Ah, aber das mache ich natürlich nicht dazu ist die Choreo etc. einfach zu niedlich :3
Hat eigentlich Jemand mitbekommen wie Masaki und Haruka am reden waren!? Die Beiden sind total niedlich zusammen (^_^)
Ich finde es wirklich traurig dass ich es selbst denke, aber wenn Reina nicht dabei wäre, wäre es doch wirklich ein Morning Musume was mir gefällt von der Verteilung her. Zwar haben noch andere Mitglieder einige Solozeilen aber wenigstens wechseln sie ihre Aufstellung in der Choreo so oft dass auch mal Anderen den Mittelpunkt bekommen. Reina ist wirklich die Einzige die ihren Platz fast nie verlässt ... Ich fühle mich selbst schlecht über die Tatsache dass es Jemanden in H!P gibt die ich nicht wirklich leiden kann ;_;
Und was mir dann einige Minuten später eingefallen ist war noch schrecklicher; Ich habe Aika vergessen! Irgendwie ist es schon traurig mitzubekommen was für wenig Eindruck Mitglieder hinterlassen wenn sie im Hintergrund stehen und man kein allzu großer Fan von ihnen ist. Gerade deswegen ist es doch auch wichtig dass alle mal einige Sachen bekommen womit sie hervor stechen können, oder nicht!?
Entschuldigt, ich gehe wieder in meine eigene kleine perfekte Welt in der das Idol Leben perfekt und fair ist XD


Moshimo ... [Momoko, Nakky, Erina, Mizuki, Ayaka]
Ich mag das Lied nicht und die Performance war auch nicht gerade interessant anzusehen ... ._.


Saa! Koibito ni Narou [Risako, F. Kanon, S. Kanon, Haruka]
Uhm ... Na ja ... Das war auch nicht gerade meins =/


Yuujou ~Kokoro no Busu ni wa Naranee!~ [Chinami, Yurina, Airi, Mai, I. Erina, Masaki, Haruna, Meimi, Kana, Rina]
Oh, das Lied mag ich! xD
Ich war ziemlich überrascht dass Mai das Intro singen durfte!
Es ist zwar eine große Gruppe aber sie scheint wirklich Spaß bei der Sache zu haben (^_^)
Und man, Meimi geht ja mal richtig ab wenn sie auf der Bühne steht lol Das ist mir schon bei Choto Mate Kudasai aufgefallen XD


Kiseki no Kaori Dance [Risa, Maimi, Miyabi]
Ha, das mag ich doch schon aus Prinzip! Da habe ich nicht nur Risa sondern auch Maimi ^O^
Aber dass ich das Lied und die Choreo mag macht das ganze natürlich noch besser!
Außerdem liebe ich die englischen Zeilen wie "You're my Angel" und "Oh yeah very pretty Dance" <3
Und die Schuhe! Die Schuhe von denen sehen so genial aus~
Epic Tanzszene ist epic!
Ich muss dennoch zugeben dass ich die Performance zwei Mal sehen musste. Natürlich war diese super, aber das war nicht der Grund. Ich war eher abgelenkt von meinen eigenen Gedanken lol Ich war die Hälfte der Zeit am überlegen zu was Risa's Träger gehört xD
Ich war nur nach dem Motto; "Die tragen doch die durchsichtigen Träger ... der kann schlecht zu ihrer Unterwäsche gehören. Aber sie trägt ja ein lilanes Top drunter und von diesem sieht man ja auch die Träger ..."
Und erst später ist mir aufgefallen dass sie fast genau so wie Maimi gekleidet ist, welche ein schwarzes Top trägt, darüber ein orangenes Top und dann ihr Shirt. Und erst dann ist mir natürlich aufgefallen dass Risa wirklich noch ein schwarzes Top drunter trägt lol Ich muss wirklich schon blind sein xD


Glass no Pumps [Captain, Chisato, Riho, Ayumi, Akari]
Ich! Will! Die! Schuhe!
Darüber komme ich einfach nicht hinweg! Die Schuhe sind so toll *_*
Uh ... uhm ... ja ... die Performance ist auch klasse! Wirklich! Besonders wenn man bedenkt dass das alles super, super, super tolle Tänzer sind ^_^
Ich konnte mein Blick die ganze Zeit nicht von Captain, Akari und Riho nehmen! Wenn sie Captain nur nicht solch eine komische Sache zum anziehen gegeben hätten ;_;


Zwischendurch durften sich die neuen Generationen vorstellen und auch anmerken zu wem sie aus H!P aufsehen und Masaki sucht ganz nach meinem Geschmack aus =P


Hajimete no Happy Birthday [Morning Musume 10. Generation]
Holy AHJSAHGSDHJ Was war das denn!?
Warum ist die 10. Generation so gut!? :O
Ich liebe besonders Haruka's nasale Stimme und Masaki's! Langsam bekomme ich echt den Eindruck dass die Mädchen gezwungen werden in den Studioaufnahmen so niedlich zu singen wie möglich lol
Erst überrascht mich Riho mit ihrer Live Stimme in Ai Believe, dann Meimi bei diesem Konzert und nun auch Masaki! o_O
Leider mag ich Haruna's Stimme nicht so und mit Ayumi's kann ich noch nicht sehr viel anfangen, aber sie hört sich zumindest wirklich gut an! (^_^)
Und es ist so toll zu sehen was für eine Austrahlung die 10. Generation hat! Sie sind alle wirklich am lächeln und freuen sich auf der Bühne zu stehen~ <3


Auch die neuen S/mileage Mitglieder dürfen sich und die Mitglieder vorstellen zu denen sie aufsehen! Und auch Meimi trifft die richtige Entscheidung lol


Suki na Senpai [S/mileage 2. Generation]
Warte, ist es jetzt auch schon Tradition dass ALLE neuen Mitglieder von ganz H!P das Lied singen!? xD
Man, das Lied der 5. Generation von Morning Musume ist echt gut rum gekommen lol Aber das Original ist immer noch am besten =P
Aber nichtsdestotrotz haben die es hier auch recht gut gesungen. Auch Kana konnte mich schon etwas überzeugen. Anfangs war ich ja nicht so begeistert von ihrer Stimme ^_-
Meine Augen waren dennoch eher auf Akari und Meimi gerichtet~ <3


Nun dürfen sich auch noch einmal Morning Musume's 9. Generation vorstellen! Tja, zu wem sieht Erina wohl auf!? xD
Was mich aber wirklich überrascht hat war dass Mizuki Captain gewählt hat. Was wohl Momo dazu sagen wird wenn sie das mal sieht!? lol


BABY! Koi ni KNOCK OUT! [Morning Musume 9. Generation]
Ich liebe das Lied! Und die Performance war wirklich super! 
Leider haben sie einen Tag erwischt an den Kanon wohl etwas krank war. Sie konnte sehr viele Zeilen nicht halten ... Ich meine, sie ist zwar nicht die beste Sängerin, aber so schlecht war sie noch nie ^_-
Aber die Zeilen die sie halten konnte waren super! Ich mag ihre Stimme (^_^)
Und Erina ... Was zum Teufel geht ihier vor!? Erina's Stimme war unglaublich! So hoch und kreischig etc. singt sie gar nicht o_O
Was ich bei Mizuki traurig finde ist dass sie versucht alles perfekt zu machen und somit das Lächeln und Emotionen vergisst! Das lässt sie ziemlich uninteressant und unwahrscheinlich erscheinen ...


Koisuru Angel Heart [Mizuki, Haruka, M. Erina, Ayaka, F. Kanon, Akari, Rina]
Nette Performance aber mehr auch nicht ...
Die Schuhe sind aber mal wirklich niedlich gemacht mit den rechtmäßigen Gruppen Button =3


Uwaki na Honey Pie [Captain, Momoko, Risako, Nakky, Chisato, I. Erina, Masaki]
Aw, das war eine niedliche Performance *_*
Aber irgendwie passte Risako nicht ganz da rein ...
Dafür hat mich Masaki noch weiter von sich überzeugt! Erst ihre Stimme gerade und nun meine Überzeugung dass sie auch keine schlechte Tänzerin ist (^_^)
Captain wandert langsam auch auf meine Favoriten Liste immer höher~ <3


Yaruki! IT'S EASY [Sayumi, Chinami, Yurina, Maimi, Haruna]
Oh, die roten Outfits von denen springen einen wirklich sofort ins Auge :O
Ich bin zwar kein all zu großer Fan von dem Lied aber sie haben es ganz nett gemacht!
Außerdem; Sehr viel Chinami Screen Time~ <3


Ai no Sono ~Touch my Heart!~ [Reina, Miyabi, Riho, Ayumi]
Hey, everytime I'm so proud of you! Touch my heart and touch me please! Die Lyrics muss man sich echt mal durch den Kopf gehen lassen. Besonders wenn man den zweiten Satz liest ist der erste wirklich zweideutig ^_-
Leider war ich von der Performance nicht so begeistert! Habe schon bessere gesehen! Außerdem fehlt mir hier einfach Mikitty's Stimme zu sehr! xD


Please Miniskirt Postwoman! [S/mileage]
Das Lied hat ganz schön nachgelassen bei mir!
Natürlich mag ich es immer noch recht gerne, aber irgendwie ... Hm ...


21 Seikiteki Renai Junjou [Mano Erina]
Das sollte Tasogare Kousaten sein >//<
Ich mag dieses Lied nicht ;_;


Sekaiichi HAPPY na Onna no Ko [°C-ute]
Ziemlich nett performed, aber trotzdem ist es noch das Lied bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich es mag oder nicht lol


Maji Bomber [Berryz Koubou]
Woah, ich liebe Risako's Stimme hier! Für solche Lieder ist sie echt perfekt!
Sie scheinen dennoch alle sehr müde zu sein und trotzdem geben sie wirklich ihr Bestes~ <3


Go Girl ~Koi no Victory~ [Morning Musume]
So langsam geht mir diese Generationen Aufteilung echt auf die Nerven =3
Wenn es mal ab und zu gemacht wird ist es ja ganz niedlich aber doch nicht jedes Mal!? Irgendwie habe ich das Gefühl dass selbst UFA Morning Musume nicht mehr wieder erkennt mit den ganzen neuen Gesichtern lol
Da trägt Risa als Einzige nur einen roten Kopfschmuck, die 6. Generation hat jeweils etwas rosanes bekommen. 9. und 10. Generation haben zwar beide die gleichen Mützen, aber die 9. Generation hat noch einen Extra roten Bommel ...


Medley - Genkimono de Ikou! || Dance de Bakoon! || Onaji Jikyuu de Hataraku Tomodachi no Bijin Mama || Icchoume Rock || Koko ni Iruzee
Endlich mal ein besseres Lied von Mano-chan und das Alle es tanzen macht das Ganze noch besser (^_^) Und Dance de Bakoon war echt epic! Ich war zwar enttäuscht dass Risa recht in der Ecke stand und ich sie somit nicht die ganze Zeit beobachten konnte, aber sobald sie wieder im Bild war konnte ich die Augen gar nicht von ihr nehmen! Die ging ja ab wie sonst was o_O
Wenn sie will kann sie wirklich viel Energie in ihren Tanzbewegungen bringen~ <3
Aber manchmal war es mir auch etwas unheimlich zuzusehen. Ich weiß dass das bei dem Lied so sein muss aber ich kam mir echt komisch vor als wenn ich Jemanden heimlich beobachten würde o_O
Ich weiß ja dass sie diese Shorts drunter haben, ist logisch, aber das sieht so 'awkward' aus, wie die Amerikaner gerne sagen. Mir fällt echt kein deutsches Wort dafür ein lol
Später ist mir ihr "Hüftschwung" auch wieder aufgefallen. Ich denke dass mein Cousin weiß wovon ich spreche lol Die bewegt ihre Hüften wirklich gut und gerne wie es scheint. Das fällt besonders bei Liedern wie Love Machine und Onna ni Sachi Are auf ...
Aber reden wir auch mal von anderen Mitgliedern; Risako sollte endlich mal mit dem Schmollmund aufhören :3
Die beiden anderen Lieder waren nicht ganz so toll aber dafür war Koko ni Iruzee umso besser! <3


Love & Peace! HERO ga Yattekita
Ich verstehe immer noch nicht warum Reina Eri's Zeile bekommen hat. Es kommt mir immer noch vor als würde sie so mit sich selbst reden; "Ich liebe dich!" - "Ich liebe dich mehr!" o_O
Aber sonst war es eine wirklich tolle Performance! Ich mochte es besonders was die ganze Zeit so im Hintergrund ablief lol




Ich bin wirklich schon auf die DVD's gespannt! Dann werde ich endlich sehen können was zu was gehört und etc.~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen