Sonntag, 18. März 2012

Berryz Kamen Runde 3


Ahaha, irgendwie habe ich am Wochenende immer so viel nachzuholen mit dem H!P Sachen schauen und RL aufrecht zu erhalten dass mein Berryz Koubou Ordner etwas vergessen wurde ^_^'''


Aber nun habe ich ihn wieder ausgegraben und sogar bemerkt dass ich fleißig alle monatlichen Folgen herunter geladen habe ... und ich bin immer noch bei den drei Folgen von September die, wie ich nun endlich bemerkt habe, zu den Oktober/November/Dezember Folgen gehören. Der Unterschied!?
Im September wurden die drei als Web Folgen über Ustream gezeigt und ab Oktober monatlich auf BS-TBS gezeigt xD


Berryz Koubou hätte nicht so lange in Vergessenheit geraten sollen! ;_;
Nun habe ich dafür aber schnell eine weitere Folge gesehen ... und leider bemerkt dass Momo mir immer mehr auf die Nerven geht. Natürlich mag ich sie noch und sie kann mich immer wieder zum lachen bringen ... aber ... ihr Charakter =/


Nun wenigstens hat Risako eine passende Reaktion zu Momo's Monolog;


Risako: "Kowai!"


Ich muss aber sagen dass es schon lustig ist wie alle Risako Sachen erzählen damit sie sich wieder daran erinnern kann wer sie ist etc.


Leider kann sie sich daran nicht erinnern bis der nächste Blitz und Donner kommt ... Nun hat aber Momo vergessen wer sie ist xD


Irgendwie bin ich schon gespannt darauf wie sie das im nächsten Monat wieder gut machen wollen. Auf das nächste Gewitter warten!?


Nach den 20-minütigen Theaterstück folgt mal wieder die Schulstunde~


Es war wirklich schön zu sehen wie Momo aus ihrer Rolle gefallen ist. Sie war so damit vertieft sich auf ihren Stuhl zu setzen und ihre Sachen perfekt hinzulegen dass sie einfach nur mit einem einfachen "Huh?" antwortete als sie angesprochen wurde xD


Ihre Reaktion als sie bemerkte dass sie total vergessen hatte übertrieben niedlich zu tun war total niedlich~ <3




Deswegen bin ich immer noch davon überzeugt dass ihre 'wahre' Niedlichkeit besser ist als dieses wirklich gezwungene was sie macht seitdem sie mit ihren Zöpfchen angefangen hat =3


Aber weiter mit der Fragenrunde; Diese beginnt sofort mit einer Länderfrage. Und wieder einmal verhalten sich die Mädchen als wenn sie wirklich nichts damit anfangen können! "Russia? Russia!? RUSSIA?" 


Hätte nur noch ein "Was zum Teufel ist Russland!?" gefehlt xD
Wenigstens wussten 4/7 von ihnen wie es geschrieben wird~


Und ich bin auch immer wieder darüber überrascht wie wenig englisch sie können. Da sind sie alle wirklich am überlegen was eine "Nurse" ist und wie es in Katakana [Na-su] geschrieben wird o_O
Natürlich ist es total niedlich und witzig, aber ich bin immer wieder erstaunt xD


Aber noch besser sind die Zeichenaufgaben. Dieses Mal sollten sie einen Pinguin malen und sie haben eigentlich alle gute Arbeit geleistet wobei ich bei Chinami wirklich grinsen musste~




Wobei Saki's noch viel besser war xD




Die Augen von den beiden Pinguinen sind einfach nur gruselig lol

1 Kommentar:

  1. Huhu
    ich sagte ja das Momos übertriebende Niedlichkeit irgendwie nervt, die natürliche vom Anfang mag ich auch viel lieber.

    Die Zeichenaufgaben sind immer die besten, ich find das so lustig, was dabei manchmal raus kommt.

    AntwortenLöschen