Samstag, 24. März 2012

Berryz Kamen Runde 5


Diese Folge beginnt sofort mit einem "Tasukete!" und sofort kommen vier von unsere Helden angerannt, wobei eine von ihnen bald selbst Hilfe braucht lol
Das war so niedlich wie Saki ausgerutscht ist xD




Und ihre Lache danach war noch niedlicher~ <3




Ich denke dass Yurina und Momo das ganze noch nicht einmal mitbekommen haben. Nur Maasa, da sie hinter ihr gelaufen war xD


Danach hat die Folge eigentlich nicht mehr viel aufzuweisen gehabt ... eigentlich!
Nachdem der Rauch gekommen war und alle bewusstlos geworden sind, außer Miya, da sie ihren Kopf in eine Popcorn Tüte gehalten hatte, war es eine ziemliche Miya Folge.


Aber dann sind die Anderen wieder aufgewacht;


Yurina und Saki haben ihren Körper/Gedanken getauscht weswegen "Saki" ziemlich verängstigt war dass sie auf einmal über alles hinweg sehen konnte, während "Yurina" sich am wundern war wie klein doch alles aus ihrer jetzigen Sicht aussieht lol


Als Nächstes kommen Maasa und Chinami, die beide ziemlich angepisst sind und sich dann nur noch streiten lol


Am besten sind aber Momo und Risako. Ich musste SO lachen als Risako das "Nyan" machen musste xD




"Momo" muss sich wirklich freuen da sie in Risako's Körper sie endlich dazu bringen kann das mit den kleinen Fingern zu machen lol Arme "Risako" ist am Boden zerstört deswegen, weil sie ja eigentlich der coole Charakter ist lol




Ah, das ist so verwirrend wenn man versucht nun mit Namen zu erklären lol
Aber ich muss trotzdem darüber schreiben weil es einfach so genial ist, besonders als "Yurina" und "Captain" ihre normalen Kopfbewegungen nach oben und unten machen um miteinander zu reden lol




Haha und so genial als Miya ihren "Ai Believe" Ruf macht und sie darauf wartet dass alle ihre Hände drauf legen und die Anderen aber eher einfach stattdessen darauf warten dass sie wieder normal werden (was auch passierte) ^_-




Und dann kommt das natürlich noch mit dem Timer den man mit einem Passwort (Hinweis Ai Believe) stoppen kann. Leider scheint das was sie gewählt haben wohl das Falsche zu sein ...


Wie können die es nur wagen die Folge an dem Punkt zu enden!?
Eigentlich wollte ich die letzte Folge nächstes Wochenende schauen, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher =/


Oh, aber wenigstens kommt mal ein Lied zum Schluss das ich wirklich mag und schon vermisst habe;
Tomodachi wa Tomodachi Nanda~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen