Mittwoch, 14. März 2012

Lesson 9

Diese Folge hat überraschend wenig mit Mathe zu tun. Aber irgendwie hat sie mir trotzdem sehr gefallen. Ich meine, oft finde ich die Anliegen, warum die Mädchen gegeneinander antreten, wirklich interessant, aber einfach nur etwas mehr über deren Charaktere und Gefühle zu erfahren ist auch toll! 

Es geht also darum dass sich Maimi in den neuen Lehrerstudenten verliebt hat. Mein Typ ist er zwar nicht gerade, aber für Jeden das Seine ^_-


Neben dem ganzen Gefühlschaos darf natürlich nicht die Tatsache fehlen, dass Reina in der letzten Folge ihre Schwester gesehen hatte. Darüber spricht sie natürlich erst einmal wieder mit Risa. Ihr Gesichtsausdruck dennoch, als Reina gegangen war, fand ich dann ziemlich 'interessant' ...


Vielleicht verbirgt sie etwas? Vielleicht weiß sie ja eigentlich etwas über Reina's Schwester? Vielleicht weiß sie was passiert ist und wo sie ist? Oder vielleicht hat sie selbst etwas damit zu tun? xD

Innerlich hoffe ich ja schon dass diese kurzen Frauengespräche nachher eine größere Bedeutung haben als angenommen. Aber sicherlich wird dies nicht der Fall sein lol

Oh, und weiter geht's mit der Geschichte; Und wir erfahren dass Maimi's Liebster leider nicht so toll ist wie er vorgibt. Er schaut den Frauen nämlich gerne mal unter den Rock.


An der Stelle fand ich es ja schon unheimlich, aber als er dies in der Klasse bei Maimi versucht hat wurde mir schon ein wenig komisch. Eigentlich mag ich solche Charaktere weil es somit zu dramatischen Szenen kommt, aber bei den Gedanken dass den H!P Mädchen damit konfrontiert werden könnten wurde mir schon unwohl. 
Und ja, ich weiß dass dies hier nur eine Serie ist ^_-

Wie ich ja schon sagte; Es kommt mit solchen Charakteren immer zu dramatischen Enden. Besondern wenn jemand Anderes in diesen verliebt war!

Als Maimi es endlich geglaubt und ihn fest genommen hat tat sie mir unendlich Leid!


Dabei muss ich eines noch einmal sagen; Maimi ist eine großartige Schauspielerin <3

Oh, und in der nächsten Folge werden wir Mano-chan sehen! 
Von der Kurzhaarfrisur könnte sie eigentlich auch Reina's Schwester gewesen sein, aber ... ihre Statur ist, glaube ich, etwas anderes. Außerdem trug sie ja eine andere Uniform ...

Eigentlich stand ihr der Vorschau wie jeder anderen gegenüber; Der Blick war toll!

Aber als sie angefangen hatte zu sprechen war ich nur nach dem Motto; "Was zum Teufel!?"


Ich glaube dass ich sofort tausend Fragezeichen in meinem Kopf hatte. Was sollen sie verdächtigen? Was ist da nur los? Hat das was mit Reina's Schwester zu tun? o_O

Danach wurde es aber noch schlimmer!


Unheimlich! ;_;

1 Kommentar:

  1. irgendwann musste ja wirklich mal mehr story kommen, durch die letzten folgen hab ich mich ein wenig durchgequält, weil ich die nicht mehr so interessant fand wie die erste... wahrscheinlich echt wegen den ganzen Mathezeugs.
    Ich muss die woche die folge auch noch gucken, bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen