Samstag, 3. März 2012

Renai Hunter

Oh, das ist Risa's letzte Single!? Wir sollten ihr mal als Dankeschön sehr viele Zeilen, darunter auch eine Menge Solozeilen, und häufig den Mittelpunkt in dem Tanz geben! <.<


Nein, nein, ich will mich nicht beschweren, aber so kommt es halt rüber lol Aber immerhin sehr viel besser als Kaori's, Koharu's, Kei's etc. letzte Single in denen die besagten Mitglieder nur gerade mal 1-2 Solozeilen bekommen haben ... wenn überhaupt xD


Also ja, ich bin glücklich darüber wie viele Zeilen Risa bekommen hat. Auch darüber dass sie im Mittelpunkt steht. Und erst Recht darüber dass sie die Einzige ist die eine Farbe für sich alleine hat! <3



Der Tanz sieht übrigens sehr interessant aus! Und das Lied ist sowieso der Hammer! Ich bin ja leider ein Fan welcher sich nur Alben, aber keine Singles kauft, aber hier mache ich eine Ausnahme!

Ja, ich weiß, als Risa Fan hätte ich mir sowieso ihre Abschlussingle (natürlich die Risa Version) gekauft, aber auch wenn es nicht ihre letzte wäre, wäre ich recht entschlossen mir diese zu kaufen.

Das letzte Mal hatte ich solch einen Kaufdrang bei Onna to Otoko no Lullaby Game ^_-

2 Kommentare:

  1. Ich habe schon mal den Kommentar von jemanden gesehen der meinte Reina hätte hier zu viele Solozeilen bekommen... ganz ehrlich ich habe sogar damit gerechnet dass Risa gar keine bekommt >.> (Erwartungen immer tief halten, dann kann man nicht so leicht enttäuscht werden)
    Ich glaube Fans unterbewerteter Mitglieder sind eh erst dann zufrieden, wenn ihr Liebling alle Solozeilen bekommt xP

    Ich glaube zumindest dass Risa auch ohne dass es ihre letzte Single ist viele Zeilen bekommen hätte, sie hat bei PPU ja auch fast so viele bekommen wie Reina o.o

    Ich glaube auch dass der Tanz zu Risa passt, ihre Bewegungen sowieso immer etwas steifer als die von anderen, also passt ein eckiger Robo-tanz doch besonders gut (übrigens auch zu mir xD. Das Lied ist sowieso awesome... ich würde es mir wahnsinnig gerne kaufen, aber da stehen wieder meine Eltern im Weg -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte meine Erwartungen immer sehr tief, aber eigentlich war ich seit Ai's Ära schon immer zufrieden mit Risa's Zeilenanteile ... immerhin bekommt sie viel mehr als andere Mitglieder! Ich denke was mich eher genervt hat war nicht die Tatsache dass Risa wenige Zeilen bekommt sondern dass immer die gleichen zwei Mitglieder so viele bekommen ^_-

      Deswegen bin ich neuerdings auch immer so genervt wenn Reina und Riho Ai's Zeilen bekommen. Wie unerwartet!
      Ich würde es mal besser finden den Anderen aus der 8., 9. und 10. Generation auch mal welche zu geben ...

      Und hier war auch eher meine negative Aussage darauf bezogen dass sie ganz plötzlich auf die Idee kommen Risa so viele Zeilen zu geben lol
      Sicherlich hatte sie auch bei PPU viele gehabt, da sie aber immer an der Seite stand und Reina den Mittelpunkt nie verlassen hat bekommt man das bei Auftritten gar nicht so wirklich mit LOL

      Löschen